Prepaid Handy ohne Simlock

  • Hallo allerseits,


    ich suche ein günstiges Prepaid Handy, das mit jeder Simkarte nutzbar ist, also ohne Simlock.


    Kennt jemand von euch einen Prepaid Anbieter, der z.Z. eines im Angebot hat? Von Callmobile weiß ich das es diese gibt, aber da habe ich die mtl. Mindesnutzung, würde daher gern einen anderen Anbieter vorziehn.


    Thx schon mal.


    Nils

  • AW: Prepaid Handy ohne Simlock


    Also schau mal auf die Seiten der anderen bekannten Discounter, wie z.B. bei Simyo http://www.simyo.de/de/bestellen/handys/handys.do oder zum Shop von Klarmobil


    Da gibts alle Prepaid Handys ohne Simlock, da ist was für unter 100€ immer dabei zum telefonieren reichts allemal :up:

  • AW: Prepaid Handy ohne Simlock



    Hallo,
    bei Blau.de im Shop gibt es Nokia 1600 z.B für 49.--Euro.

  • AW: Prepaid Handy ohne Simlock


    Das Nokia 1600 kostet bei Blau 59,-€, Du meinst wohl eher das BenQ-Siemens S68, das ist wirklich recht günstig. Das Nokia gibt es woanders deutlich günstiger.
    Bei guenstiger.de werden die Shops mit den günstigsten Preisen aufgelistet. Achte allerdings auf die Versandkosten, die kommen noch oben drauf.
    Die Handys kosten in den Handyshops der Discounter meistens fast so viel, wie in den Kaufhäusern und Elektromärkten.
    Ich würde empfehlen, Handy und Karte separat zu kaufen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!