Nokia 6610 & 6610i entsperren

  • AW: Nokia 6610 & 6610i entsperren


    In einem Handyshop-mit entspr. Möglichkieiten- musst du mit 25-60 Euro rechnen. Ob sich das lohnt? Das Modell habe ich bei Ebay schon unter 40 Euro gesehen.

  • AW: Nokia 6610 & 6610i entsperren


    Habe bei ebay ein angeblich simlockfreies Nokia 6110 gekauft.


    Alle freigeschalteten SimKarten zeigen keine Balken.


    Type: NSE-3NX
    code: 0501503
    IMEI: [B]490526700238083


    Leider habe ich noch keine Antwort vom Verkäufer bekommen, welcher Provider vorher drauf war.


    Kann mir jemand einen Entsperrcode geben bitte?


    mfg
    [/B]

  • AW: Nokia 6610 & 6610i entsperren


    Du hast recht.
    Jetzt hat sich der Verkäufer gemeldet.


    Es liegt daran, dass o2 und eplus nicht gehen.
    Wie gut, dass man alle Provider Sims hat :D
    Eigentlich wollte ich o2 nutzen. :eek:
    thx

  • AW: Nokia 6610i Beschränkungscode vergessen


    Hi, den Beschränkungscode kannst du nicht vergessen haben, da du Ihn NIE gewusst hast, denn Beschränkungscode = SIMLOCK ;)


    Darum probier mal diesen hier: #pw+704330225205547+7# wenn dich das Handy das nächste mal nach einem Beschränkungscode fragt... ;)


    Wenn es dich nach einem Sicherheitscode fragt, dann ist das der "Ersatz": 1151451355 ;)



    Hallo ich hoffe irgendwer kann mir hier helfen
    ich habe ein nokia 6610i und kann ihn nicht entsperren ich kenne seine netzanbieter nicht


    Die daten : Nokia 6610i
    Imei: 356667/00/192535/9
    Code: 0519552

  • AW: Nokia 6610 & 6610i entsperren


    Nach posten meiner ersten anfrage wegen nicht erkannter simkarte


    meldung trotz eingesetzter simkarte


    entnehme ich der antwort, dass das hnady per simlock gesperrt ist. Firmware von 2004.


    Daher nun meine anfrage zu einem entsperrcode für ein nokia 6610i:


    s/n 354345005010039
    code 0517956


    Mir ist nicht bekannt, an welchen anbieter das handy gebunden ist. Mit diesen daten habe ich es auf der Telekom/D1 seite versucht, aber das ergebnis lautet: prüfcode stimmt nicht überein.

  • AW: Nokia 6610 & 6610i entsperren


    Hallo.Ich bin neu hier und brauche hilfe beim entsperren.Hab ein altes Handy bekommen und möchte es gerne benutzen
    nur hab ich schon einiges versucht um die Beschränkung aufzuheben.Nur leider kein erfolg.Möchte diese Handy gerne benutzen.
    Handy-Nokia 6610i
    IMEI:357928003282432
    Type-RM.37
    CODE:0526189 ich hoffe ihr könnt mir auch helfen.Danke im voraus.Gute Nacht;)

  • AW: Nokia 6610 & 6610i entsperren


    @ Loki - deins ist D1 - Herzlich Willkommen bei SIM-Lock Entsperrung von Telekom Deutschland GmbH

    was meinst mit "hab schon einiges versucht" ?? wenn mehr als fünf falsche Cods eingegeben hast ist es jetzt für immer gesperrt


    **



    @ micha - D1 und D2 isses nicht , die anderen musst anrufen - guckst du - Prepaidhandys Simlock entsperren. Links und Telefonnummern

  • AW: Nokia 6610 & 6610i entsperren


    Moin Spinatlasagne...das ist aber jetzt mist..und es gibt da keine andere Lösung?Blödes Teil;)..Finde es schade es wegzuschmeißen.War froh so eins bekommen zu haben.Mag die neuen Handys überhaupt nicht.ICh kann nicht mal sagen ob vorher schon Entsperrcodes eingegeben wurden.Danke erstmal für den Tipp;).MAn lernt immer wieder dazu.Lg

  • AW: Nokia 6610 & 6610i entsperren


    **Edit**
    Der Code aus dem Link von TMobile wird nicht als gültig angenommen :-/
    **/Edit**


    Hallo,


    ich habe hier ein altes Schätzchen gefunden. Allerdings ist ein Simlock drauf.
    Könnt ihr mir helfen?


    TMobile war es mal, wird Congstar.
    IMEI: 357085/00/015550/7
    Code: 0525565


    Vielen Dank und schöne Grüße,
    David

  • AW: Nokia 6610 & 6610i entsperren


    hast es genau nach der Anleitung gemacht? Zahlendreher?


    woher soll ich einen anderen Code haben? und was sollte der nützen?


    ist es sicher ein SIM-Lock? was genau wird denn angezeigt wenn du was genau machst?

  • AW: Nokia 6610 & 6610i entsperren


    Servus nochmal,


    habe es jetzt 3x nach Anleitung gemacht. Daher schließe ich einen Zahlendreher aus.
    Wenn ich das Telefon mit der neuen SIM starte, kommt "Telefon beschränkt" mit der Option, einen Beschränkungscode einzugeben.


    Soll ich das da mal eintragen? Gewünscht ist ja eigentlich ohne SIM.


    Falls ja, mit #pw+XXX+7# ?


    Viele Grüße und nochmal vielen Dank,
    David

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!