Nokia 3510 & 3510i Sicherheitscode

  • AW: Nokia 3510 & 3510i Sicherheitscode vergessen


    @arctix
    Das Handy lief früher über Vodafone, es steht auch in deren Liste also können da keine Blau Codes gehen!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: Nokia 3510 & 3510i Sicherheitscode vergessen


    Hallo! Ich habe auch ein altes 3510 wiedergunden, bei dem der sicherheitscode abgefragt wird, welchen ich mal geändert habe :( zu den daten: es ist ein 3510 IMEI 350843/80/549475/3 hoffe mmir kann geholfen werden! vielen dank und liebe grüße enzborn

  • AW: Nokia 3510 & 3510i Sicherheitscode vergessen


    Hallo! Ich habe auch ein altes 3510 wiedergunden, bei dem der sicherheitscode abgefragt wird, welchen ich mal geändert habe :( zu den daten: es ist ein 3510 IMEI 351354/20/425288/2 hoffe mmir kann geholfen werden! vielen dank und servus doncarlos13

  • AW: Nokia 3510i Sicherheitscode


    Hallo,
    habe leider auch den Sicherheitscode für mein nokia 3510i vergessen.
    Meine IMEI lautet : 354347/00/502568/6
    Standard - 12345 geht nicht!!
    Über eine schnelle Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar!!!
    Vielen Dank im Voraus!!!
    LG Sandra

  • AW: Nokia 3510i Sicherheitscode


    IMEI: 351476803715678
    Security Mastercode: 4112200452

  • AW: Nokia 3510 & 3510i Sicherheitscode vergessen


    hey ,, also ich hab gestern mit mein freundinn unser handys getauscht und ich hab ihr nokia 5310 bekommen & sie hatte da sicherheitscode drin ich wusste davcon nix dannach als sie weg war hab ich handy angemacht und es wurede sicherheitscode verlangt ich hab den standard gegeben 12345 hat nicht geklappt dann hab ich sie gefragt wie des ist dann hat sie es mir gesagt ich habs immer wieder richtig eingebeben aber da stand code falsch.. :( ich hab dann handy aus gemacht über die nacht und hab heute morgen wieder versucht aber immer noch nicht :( kann mir biittte bittte jemand helöfen :(


    IMEI 354218038891115

    danke ,...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!