Suche Klapphandy mit Bluetooth + Kamera für ca. 120€

  • Hallo Leute,

    wie der Betreff schon sagt suche ich ein Klapphandy das eine Kamera beinhaltet sowie Bluetooth und Mp3 abspielen kann. Der Preis sollte max. bei 150€ liegen, aber lieber drunter.

    Kann mir jemand ein Handy empfehlen, das ohne Vertrag für diesen Betrag zu haben ist?

    LG Veri

  • AW: Suche Klapphandy mit Bluetooth + Kamera für ca. 120€


    Wenn Dir die Auflösung völlig egal ist, gingen das Nokia 2760 (UVP 109€), das Motorola W377 (UVP 119€) und eventuell noch das SonyEricsson Z310i (UVP 159€). Alle Handys haben nur VGA-Auflösung!

  • AW: Suche Klapphandy mit Bluetooth + Kamera für ca. 120€


    mhh anstatt motorola würd ich nen schickes 6131 empfehlen mit 1,3mp cam mp3 bluethoot speichererweiterung und ab 130€ zu haben kann es nur empfehlen

  • AW: Suche Klapphandy mit Bluetooth + Kamera für ca. 120€


    mhh anstatt motorola würd ich nen schickes 6131 empfehlen mit 1,3mp cam mp3 bluethoot speichererweiterung und ab 130€ zu haben kann es nur empfehlen



    Danke, das Handy ist schon ganz schick und würde meinen Vorstellungen entsprechen. Leider kann es noch keine mp3 abspielen, das hatte ich vergessen, sollte schon dabei sein.

    Gibts ein ähnliches Modell ?

    LG Veri

  • AW: Suche Klapphandy mit Bluetooth + Kamera für ca. 120€


    was kann keine mp3 abspielen? das 6131?? logisch deswegen ja auch speicherkartenerweiterung etc!!^^

  • AW: Suche Klapphandy mit Bluetooth + Kamera für ca. 120€


    was kann keine mp3 abspielen? das 6131?? logisch deswegen ja auch speicherkartenerweiterung etc!!^^



    Ich hatte das Handy bei Idealo bei diesem Shop sogar in Pink gefunden :D


    Ich hab die Daten angeschaut und da steht polyphone Klingeltöne, deswegen dachte ich, es spielt keine mp3 Töne ab :o


    Aber bei Inside Handy Inside-Handy stand dann dort, das das Handy mp3s unterstützt. Ansonsten entspricht es genau meinen Vorstellungen :up:


    Ich hoffe und denke mal das es bei den pinken keinen Unterschied gibt oder :confused:

    LG Veri

  • AW: Suche Klapphandy mit Bluetooth + Kamera für ca. 120€


    Leider kann es noch keine mp3 abspielen, das hatte ich vergessen, sollte schon dabei sein.


    OK, dann fällt das Nokia 2760 raus. Das Motorola W377 und das SonyEricsson Z310i haben MP3-Player und die Marktpreise bei den Versandhändlern sind schon deutlich unter 100 Euro, also weit unter der UVP.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!