Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    entsperrcode: 1010703220

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    Hallo,

    ich versuche gerade, meinem Papa bei seinem alten 7110 zu helfen. Wir finden den Sicherheitscode nicht mehr. Die IMEI ist 449313107429702.
    Berechnet mir doch bitte mal den Code.

    Danke

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    entsperrcode: 2563612525

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    Danke für die schnelle Rückantwort. Super!!!!!!

    Hat aber nicht funktioniert. Soll ich was anderes versuchen? Hier zur Sicherheit nochmal die Angaben.449313/10/742970/2 und dann steht noch irgend ein Code darunter 0503202.

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    Vkkt.zu viele Versuche- nehme mal den Akku für 1 Tag raus



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Habe auf dem Flohmarkt ein 7110 erstanden und später die Sperrung durch den Sicherheitscode feststellen müssen. Ein Nachfrage beim Verkäufer war leider erfolglos.
    Könnt ihr da weiterhelfen?
    Die IMEI ist 449313/10/288588/2

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    Nokia Security code für
    IMEI Seriennummer: 449313102885882


    Nokia sicherheits entsperrcode: 2316156613



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    Hi Leute, habe vor kurzem mein altes Handy ausgegraben: Nokia 7110.


    Leider habe ich den Sicherheitscode nicht mehr im Kopf.
    Kann mir ev. jemand damit helfen. Die IMEI lautet: 448895102844373


    Danke!!!

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    Nokia Security code für
    IMEI Seriennummer: 448895102844373


    Nokia sicherheits entsperrcode: 4307411105



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    nein-der ist einmalig anhand der Imei(wenn deine ok ist- *#06# auslesen)


    Evtl.schon divesre Versuche gemacht? Dann mal 1 Tag den Akku rausnehmen!



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    danke, dann versuche ich es morgen nochmal.


    PS. Die erste IMEI habe ich auf dem Handy abgelesen.
    Mit *#06# bekomme ich andere Nummer: 448904103645258.


    Welche ist dann die richtige.


    Gruß

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    Nokia Security code für
    IMEI Seriennummer: 448904103645258


    Nokia sicherheits entsperrcode: 2054076710



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    Sooo hallo erst mal, bin neu hier im Forum weil ich für mein altes (erstes) 7110 wieder eine Verwendung finden möchte.
    Ist ja Wahnsinn was es für Tricks gibt, das Telefon doch wieder zum Leben zu erwecken.
    Ich hatte früher schon 'ne Viag Interkom- Karte drin und möchte nun meine neue O2 reintun.

    Allerdings kann ich mit der alten Karte noch ins Handy, was aber wegen der gesperrten Karte nun keinen Empfang mehr hat - logischerweise! Ich wollte den Sicherheitscode wechseln bzw. die Abfrage bei Kartentausch wieder ausschalten, jedoch weiß ich den Code nicht mehr, da ich ihn früher mal geändert hatte.
    Wenn ich aber nun sofort die andere Karte reintue kann ich nicht mehr auf die im Gerät noch vorhandenen Daten zugreifen um sie noch abzuspeichern bzw zu back-uppen.

    IMEI ist 448904100650616

    Wer kann helfen?

    Gruß
    der max._

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    Nokia Security code für
    IMEI Seriennummer: 448904100650616


    Nokia sicherheits entsperrcode: 5051373343



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    Danke für die schnelle Antwort!!! :top:

    Wie kann ich allerdings den nun einsetzen, wenn ich die alte SIM-Karte noch drin habe und mich ja noch ins Gerät einloggen kann?
    Sobald ich die neue Karte einsetze sind ja alle Daten im Gerät verschwunden?!

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    Mit der alten Sim auf "Menü Sicherheit" gehen und ändern oder auf Werkseinstellungen gehen- danach auch auf ein dir bekannten Code abändern



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    OKe das ist eigentlich logisch, dankeschön!

    Aber bei auf Werkseintellung zurücksetzen fragt er doch auch den Sicherheitscode ab???! Soll ich dann da einfach Deinen Code eingeben?

    Und es gehen Daten wie z.B. SMS nicht verloren dabei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!