Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    ja- bei der Werkrückstellung verlangt da sHandy ja den Sicher(Master)code


    Bei einer Werksrückstellung gehen keine Daten verloren-nur die persönlich geänderten Klingeltöne und Einstellungen

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    ja sollte

    Meine Homepage und Infos über mich !
    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Fraenk Mobilfunk Vorteilscode: MATK29 könnt ihr gerne nutzen für Extra 2 GB

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    Jo hab gerade auf Werkseinstellung zurückgesetzt und den oben erwähnten Code eingetippt - hat funktioniert!! :) wie geil

    Jetzt das knifflige: Will jetzt im Gerät den Sicherheitscode ändern, der lautet weder 0000 noch 12345 noch der der oben genannt wurde, werden jetzt alle abgelehnt!!!!?? *confused*

    (d.h. das Gerät ist weiterhin noch gesperrt und lässt vermutlich keine andere SIM-Karte zu)

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    Anstatt 00000 oder 12345 hast du doch den neuen Sicherheits- Mastercode bekommen!!!


    Der Sicherheitscode hat nichts mit entsperren zu tun- wenn du den Netzbetreiber wechselt brauchst du den Simlockcode

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    Glaube Du hast mich falsch verstanden, das Handy hat ja keinen SIM-Lock!
    Ich will bloß jetzt 'ne andere Karte reintun und kann dies aber nicht, weil ich mich an den Sicherheitscode nicht mehr erinnern kann.

    Darum habe ich bisher immer noch die alte Karte dringelassen, damit das Gerät nicht ganz verloren ist und ich noch auf die Daten zugreifen kann.
    Dachte ich eben bisher. So!

    Jetzt hast Du mir den Code gegeben mit dem ich das Gerät nun auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, wohlgemerkt mit der alten Karte. Den Sicherheitscode hat es allerdings nicht wieder auf Werkseinstellung zurückgestellt. Den wollte ich nämlich anschließend gleich auf einen mir bekannten ändern, um dann die neue Karte einzusetzen.

    Das Gerät akzeptiert allerdings keine der oben genannten Codes, um dito ändern zu können, das ist das Problem..
    (also besteht die Sperre wahrscheinlich nach wie vor, sobald ich die neue Karte einsetzen möchte)

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    Eben- weils keinen Simlock hat- habe ich dir wunschgemäß den Mastercode gesandt !!



    Zitat:
    Glaube Du hast mich falsch verstanden, das Handy hat ja keinen SIM-Lock!
    Ich will bloß jetzt 'ne andere Karte reintun und kann dies aber nicht, weil ich mich an den Sicherheitscode nicht mehr erinnern kann.

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



    Einmal editiert, zuletzt von textilfreshgmbh ()

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    Ich kann den vergessenen Sicherheitscode also nicht mehr ändern, sondern muß stattdessen dann immer Deinen genannten verwenden?

    Also kann ich nun die neuere Karte einsetzen und dann bei Abfrage des Sicherheitscode Deinen genannten wieder eingeben und es funzt?!

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    Wenn du mit dem Mastercode in das Handy gekommen bist- kommst du logischerweise auch in das Sicherheitsmenü und kannst dort den Code nach deinen persönlichen Wünschen ändern.

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Sichrheitscode vergessen beim Nokia 7110


    Ich habe nach etwas Herumkramen mein altes Nokia 7110 gefunden und das all menschliche Übel des Vergessen hat mich erwischt und da fehlt mir der Sicherheitscode und da Ihr ja wieselflink seit, ist hier meine
    Nummer : 449313/10/123172/4


    Dann mal tausend Dank
    :up:

  • AW: Sichrheitscode vergessen beim Nokia 7110


    Nokia Security code für
    IMEI Seriennummer: 449313101231724


    Nokia sicherheits entsperrcode: 5604401270

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    Was meinst Du mit Sicherheitsmenü? Das, wo man PIN, PIN2 und Sicherheitscode ändern kann?
    Hab' ich nämlich versucht (den Sicherheitscode dort zu ändern), das Gerät nimmt aber weder Deinen genannten, noch 0000 noch 12345.. als "alten" Code, bevor man zur Eingabe eines "neuen" aufgefordert wird :?:

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    Ja-dort ändert man den Code



    Wenn du schon mehr als 5 Versuche gestartet hast, msust du 1 Tag den Akku rausnehmen, damit der counter auf 0 geht

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    Ohh sehr geil, das mit dem Akku war der zündende Funken!!

    Dankeschön vielmals, war ja doch 'ne was schwerere Geburt :)
    Jetzt konnte ich ihn wieder ändern und die Sicherheitsstufe neu anpassen, damit ich auch 'ne andere SIM einsetzen kann.

    Spitzenleistung, ich bin sehr erleichtert!!!

  • Ne Frage zum Sicherheitscode


    Hallo Ihr,

    wünsch Euch nenn Happy Kadaver Day ... :up:

    Muss man den Entsperrcode den ich von Euch erhalten hab jedesmal wieder eingeben oder was mach ich da falsch ??

    Gruss von mir :lol:

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    nein du kannst ihn unter sicherheitseinstelung ändern

    Meine Homepage und Infos über mich !
    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Fraenk Mobilfunk Vorteilscode: MATK29 könnt ihr gerne nutzen für Extra 2 GB

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    Nokia Security code für
    IMEI Seriennummer: 449313102304903


    Nokia sicherheits entsperrcode: 4156406534

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    danke danke danke aber tut mir leid ich hab mir bei der nummer verschrieben:$
    449313102304903
    das die richtige könnt ihr nochmal den code gucken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!