Habe ein Problem mit Vodafone bzw. dem Handy

  • Hallo erstma =)


    Habe folgendes Problem:


    Ich habe mir vor einiger zeit (ein paar monaten) einen Vertrag bei D2 gemacht und das Handy "Nokia N95" dazugenommen!
    Nun ist es so, dass bei meinem ersten N95 die Lautsprecher kaputt waren und habe darauf hin ein neues N95 bekommen (Garantiefall) jetzt macht das neue N95 wieder faxen (jedes verdammte mal wenn ich ein lied abspielen möchte stürzt das Handy ab, darauf hin muss ich jedes mal den akku raus und wieder reinmachen... ich kann nicht mehr als 5 sekunden von einem lied hören) das ist voll nervig, man denk man holt sich ma was tolles und denn is das voll der Bullshit (sry für den ausdruck) bekam von D2 gesagt ich solle es updaten, das habe ich getan... nur die neueste Firmware ist bereits drauf! Also ich wieder meine sachen gepackt und ab zum D2 laden und bekam gesagt dass es wieder ein Garantiefall wäre und bekomme nun wieder ein neues Handy (N95)! Ich habe darauf echt absolut keine lust mehr, habe andere Hobby`s als jeden monat fast zum d2 laden gehen zu müssen und denn wieder ein neues Handy zu bekommen!


    Jetzt meine Frage:


    Gibt es eine möglichkeit von dem Vertrag zurück zu treten?
    Wenn ja welche möglichkeiten gibt es denn?
    Möchte das Handy nichtmehr haben, aber ein anderes mit den leistungen bekomme ich nicht ohne gleich 100€ im monat anstatt 50 zahlen zu müssen zudem müsste ich mir denn eine partner-karte machen und das möchste ich ebenfalls nicht!
    Am besten wäre es den vertrag und das handy los zu werden!


    Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte!


    MfG: Markus (Poky)


    Ps. danke schonmal im vorraus

  • AW: Habe ein Problem mit Vodafone bzw. dem Handy


    bei 3 mal kann mann sich ein neues handy aussuchen
    ewentuell muß was dazu gezahlt werden

    aber ein update kann mann auch machen wenn die software die gleiche ist die in netz ist (überspielen)

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Habe ein Problem mit Vodafone bzw. dem Handy


    hi


    jeben nokia schrott !
    ja nach drei mal kannst du erst wieder ein neues handy bekommen (gebenfalls ein neues aussuchen )
    vielleicht kanst du denn vertrag damit auch neu machen , wenn du einen freundlichen und kolanten mitarbeiter erwist !




    aber wie wärs wenn du das handy mal zurücksetzt !

  • AW: Habe ein Problem mit Vodafone bzw. dem Handy


    Ja dankeschön für eure Antworten =)


    Konnte mir nun ein neues Handy aussuchen!


    Aber ma ganz ehrlich, updates machen is ja das kleinere Problem (hatte ich ja auch gemacht [auch überspielt]) aber wer will schon ein handy was so extrem stress machen kann (nach ner zeit nervig)! Ich meine ich will ein handy dass ich anmache und es einfach problemlos läuft und ich glaube für das geld kann man das auch verlangen! Es kann ja nich sein, dass wenn ich kein update mache es nach 2 wochen immerwieder Hängt, ich hatte ja nichtmal irgendwelche zusätzliche software drauf gezogen oder so und es hat trotzdem gehangen...


    Naja was solls, bekomme nun ein anderes! is zwar schade weil das N95 von der technik her echt genial ist aber hatte darauf keine lust mehr!


    Hab mich nun für das Lg - KU 990 entschieden

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Habe ein Problem mit Vodafone bzw. dem Handy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!