Themen

  • Hallo zusammen


    Weiss jemand vielleicht wo ich kleine Bilder 91x69 her bekomme? Brauche sie zum bearbeiten für den Themen Creator für Sony Ericsson k800i. Da kann man ja kleine bilder einfügen(Tab Selected/Unselected-Desktop Highlight) bei Google hab ich alles mögliche eingegeben aber finde nix:(


    Danke euch
    Gruss:)

  • AW: Themen


    die brauchst du doch nur verkleinern mit einem programm falls du eins findest was du magst kannst du mir bescheid sagen ich ändere es dir gerne :)


    Hab da ein paar programme wie Photoimpact und paint shop pro

  • AW: Themen


    du kannst ganz einfach mit dem windows paint die pixels ändern!!öffne einfach paint im windows was bei jeden windows dabei is und öffnes dann das bild was du haben willst und dann gehst du oben auf attribute und dann kannst du die höhe und breite da einfach eintagen !dann auf speichern und dann is es fertig!




    greetz fire

  • AW: Themen


    Hmm also ich hab das ausprobiert das wird dann zwar kleiner aber dann ist das bild nicht passen als wenn was weg geschnitten wird hmm:gruebel: und wo finde ich so kleine? She das wäre echt lieb von dir:up::)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!