Auslandsvertrag für Vielreisende

  • Hallo,


    ich arbeite in einer Firma in der wir sehr viel um die Welt Reisen und sehr viel vom Ausland ins Ausland telefonieren müssen. Mittlerweile haben wir so hohe Handyrechnungen, dass wir für das Geld einen fünften Mann einstellen könnten.
    Es muss doch irgendeinen Trick geben oder Vertrag geben, dass unsere Telefonkosten nicht so hoch sind.
    Vielleicht hat ja jemand ein Tip!


    Danke und Gruß,


    Stefan

  • AW: Ausland


    kommt drauf an wo ihr in ausland seit würde zur globelsimkarte raten !
    nachteil es ist eine ausländische nummer mann kann aber die nummer bilieg ereichen über festnetz

    http://www.globalsim.net/?p=7

    oder zu blau.de karte

    sind es kurz gespäche oder lange gespräche ?

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Ausland


    Alternativ könnte man auch Voice over IP/Internettelefonie mit berücksichtigen.
    Notebook ist meist mit auf der Reise dabei vermute ich und einen Internetzugang sollte man auch im Ausland gut finden können.


    Cu
    Snowy

  • AW: Ausland


    Weitere internationale Roaming-Karten findest Du hier. Sie sind aber nicht für jedes Land empfehlenswert!
    Als weitere Alternative gibt es noch das Vodafone-Reiseversprechen: Das bietet auf fast allen Tarifen Gespräche in allen EU-Ländern plus Ägypten, Australien, Japan, Neuseeland, die Schweiz und die Türkei Gespräche nach Deutschland und innerhalb des Reiseversprechen-Landes für den gebuchten Tarif plus einem Einmalzuschlag von 0,75€ pro Gespräch an. Eingehende Anrufe kosten 0,75€ pro Gespräch.
    Für amerikanische Netze sieht es aber generell schlecht aus. Da sind die Original-Netzbetreiber-Tarife oft sogar noch am günstigsten. Die Discounter-Anbieter sind dagegen nicht zu empfehlen, die sind im Ausland oft noch teurer. :( Da hilft meist nur die Anschaffung einer SIM-Karte des Gastlandes.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!