pin 3 mal falsch

  • Hallo! meine Freundin hat heute bei meinem notdienst handy den pin 3 mal falsch eigegeben,es ist aber auch keinen puk mehr dazu auffindbar,hab schon kollegen von der arbeit angerufen keiner weiß was ich machen kann mein chef hat ihn auch nicht!es währe ja weiter nicht schlimm nur das blöde ist das kunden auf dem handy ständig anrufen!gibt es das einen möglichkeit das wieder zurück zu setzen?


    Bitte um euer hilfe!


    Danke

  • AW: pin 3 mal falsch


    Hallo! meine Freundin hat heute bei meinem notdienst handy den pin 3 mal falsch eigegeben,es ist aber auch keinen puk mehr dazu auffindbar,hab schon kollegen von der arbeit angerufen keiner weiß was ich machen kann mein chef hat ihn auch nicht!es währe ja weiter nicht schlimm nur das blöde ist das kunden auf dem handy ständig anrufen!gibt es das einen möglichkeit das wieder zurück zu setzen?


    Bitte um euer hilfe!


    Danke


    Hallo, ich denke mal wenn Sie den Pin 3 x falsch eingegeben hat hilft nur noch der Superpin oder den Puk. Und wenn der nicht mehr da ist sieht es schlecht aus mit deiner Simkarte. Hast du eine aufladbare Simkarte drin oder eine Simkarte mit Vertrag, dann könnte man sich vielleicht an den Anbieter wenden das er helfen kann. MFG schwarzer

  • AW: pin 3 mal falsch


    bei d1 karte wenn man 3 mal den pin falsch eingegeben hat und den puk nicht mehr hat dann einfach entweder 2202
    oder 01805229494 anrufen die hälfen dir weiter habe ich auch gehbt und meine karte ist wieer frei

    gruss frank aus greven:):up:

  • AW: pin 3 mal falsch


    bei d1 karte wenn man 3 mal den pin falsch eingegeben hat und den puk nicht mehr hat dann einfach entweder 2202
    oder 01805229494 anrufen die hälfen dir weiter habe ich auch gehbt und meine karte ist wieer frei

    gruss frank aus greven:):up:


    Genau, du hast nur nen Problem wenn du die PUK auch falsch eingibst. Anders können die anhand den persönlichen Datenabgleich dir die PUK sagen :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!