Navi für Auto

  • Hi,


    wollte mal eure Erfahrungen bezüglich einem Navigationssystem im Auto in Erfahrung bringen. Hochgelobt ist ja meist TomTom, macht sich auch im Preis bemerkbar. Das Navi sollte nicht umbedingt jeden SchnickSchnack haben den man eh nie braucht wie Karten USA / Kanada


    Habe erstmal bei TomTom direkt geschaut, denke das es die einzelnen Navis in Preissuchmaschinen etwas günstiger gibt.

  • AW: Navi für Auto


    ich hab ein Tom Tom one s3

    bin zufrieden
    kommt auch drauf an ob dir die normalen länder schewiß ostereich deuschlan reichen
    kostenpunkt liegt hier bei 160 euro
    blitzer liste oder mac doff bürgerking ovi`s kann mann sich nacher interlieren lassen da mann ovi hinzu fügen kann wenn mann sie in orner schiebt blitzerliste kann mann sich lieber andere holen bei tom tom sind nur die festen drine und auch nicht alle


    hier ein bspiel link

    http://cgi.ebay.de/TomTom-One-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Navi für Auto


    Hab mir jetzt doch das Premium Produkt TomTom GO 930 Traffic bestellt. Habe es statt 499€ direkt bei TomTom in nem Online-Shop für 418€ gekauft.


    Die Adresseingabe kann per Spracheingabe erfolgen und das ist schon ne tolle Sache. Sicher hätte es auch ne billigere Version getan, aber in 2 Jahren ist das dann Standard und dann will ich nicht gleich wieder nen neues kaufen.


    Sonstige Features sind:


    TomTom IQ Routes™ Technologie
    • Fahrspurassistent
    • TomTom Map Share™ Technologie
    • Karten von Europa, den USA und Kanada
    • Verbesserte Positionsbestimmung
    • Adresseingabe per Spracherkennung
    • Freisprechen
    • QuickGPSfix™
    • FM-Transmitter
    • Bluetooth®-Fernbedienung
    • Inklusive TMC-Verkehrsinfo-Empfänger


    Bei dem Shop bekommt man sogar noch weitere Infos:


    930T bietet eine problemlose grenzüberschreitende Navigation in Europa und Nordamerika. Dabei sorgt die Bluetooth-Fernbedienung für noch mehr Komfort.


    >Leistungsmerkmale


    - kompaktes, elegantes Design
    - bestmögliche Routenfindung mit IQ Routes™, dem TomTom Verkehrsinfo-Dienst oder TMCpro-Verkehrsinformationen
    - verbesserte Positionsbestimmung für unterbrechungsfreie Navigation sogar in Tunneln
    - Benutzerfreundlichkeit dank Adresseingabe per Spracherkennung
    - Wegweisend bei der Fahrsicherheit mit dem Fahrspurassistent, Hilfe-Menü, Adresseingabe per Spracherkennung und Freisprechen
    - Clevere und witzige Extras mit integriertem FM-Transmitter, MP3-Player und iPod-Steuerung (optional)
    - TomTom HOME: neue Softwareversionen, Download neuer Karten, Zugriff auf kostenlose Inhalte der TomTom-Community und Abonnieren von Diensten



    >Technische Daten


    - 4,3 Zoll LCD-Touchscreen im 16:9-Format (WQVGA-Auflösung mit 480 x 272 Pixeln)
    - 400 MHz
    - 4 GB integrierter Flash-Speicher
    - SD-Kartensteckplatz
    - leistungsstarker GPS-Empfänger
    - Bluetooth™
    - Lithium-Polymer-Akku für bis zu 5 Stunden Betriebszeit
    - Maße: 118 mm x 83 mm x 24 mm
    - Gewicht: 220 Gramm



    > Kartenmaterial


    - West- und Osteuropa, USA und Kanada (35 Länder vorinstalliert))



    > Lieferumfang


    - TomTom GO 930T
    - Bedienungsanleitung
    - Frontscheibenhalterung
    - Autoladegerät
    - Bluetooth-Fernbedienung


    Was hat es mit dem Mp3-Player aufsich? Hat da jemand ne Ahnung inwiefern man das nutzen kann?


    Gruß Thomas

  • AW: Navi für Auto


    Ein Navi für unter(den oben erwähnten) 16o Euro halte ich für nicht empfehlenswert.
    Achte mal auf ein Angebot z.B. Media Markt hatte ein Tom Tom für 129 Euro.


    Da zu greifen.
    Zumeist hat man zusätzlich noch eine update Funktion und vernünftigen Internet Service und ist auf der sicheren Seite.


    Von NoName Billigprodukten würde ich alleine schon deswegen abraten.

  • AW: Navi für Auto


    Was hat es mit dem Mp3-Player aufsich? Hat da jemand ne Ahnung inwiefern man das nutzen kann?


    Ich denke mal, die MP3-Titel mußt Du auf eine Speicherkarte überspielen, und die Speicherkarte in das Navi einschieben. Ansonsten mußt Du gucken, ob die Festplatte des Navis noch Platz für MP3-Files übrig hat. :gruebel:

  • AW: Navi für Auto


    So nachdem ich bissel mit dem Navi beschäftigt habe, kann ich nur nur sagen das aufspielen von Mp3s ist mit der gelieferten Software ein Kinderspiel. Einfach nebenbei den Explorer öffnen und auf die SPeicherkarte ziehen :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!