Kann helfen bei Fragen zu den LG Handys fragt

  • AW: Kann helfen bei Fragen zu den LG Handys fragt


    Hallo,
    habe folgendes Probelm.
    Das Handy LG C3300 war der Akku leer. Dann haben wir es ans Ladekabel
    angeschlossen und geladen doch es geht nur kurz an und wider aus, habe den Akku dann nochmal über Nacht heraus genommen und wieder neu versucht
    doch leider kein Erfolg.
    Was könnte ich noch versuchen ?
    Gruß Ute

  • AW: Kann helfen bei Fragen zu den LG Handys fragt


    Hört sich nach einem Akkuproblem an-kannst du noch kurz lesen-bevor das Handy ausgeht-ob dort eine Anzeige erscheint und wieviel Balken die Akkufüllanzeige anzeigt?



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Kann helfen bei Fragen zu den LG Handys fragt


    @snowman: soll das ein Witz sein? Soll jetzt jeder User der sich halbwegs auskennt (na, wie viele hundert sind das) einen Therad erstellen in dem er sagt wo er fragen beantworten kann? Wenn jemand eine Frage hat erstellt er einen Therad und du kannst gerne darauf antworten.


    mfg: seno

  • AW: Kann helfen bei Fragen zu den LG Handys fragt


    :lol::cool::motz:Das grenzt ja schon an Abwerbung:(:D:p


    Dieses Forum ist dafür da, Fragen bezüglich Handys und Antworten von Usern zu bringen.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Kann helfen bei Fragen zu den LG Handys fragt


    Ja sicherlich. Diesen Zweck hat wohl so ziemlich jedes Handyforum. ABER man beantwortet Fragen normalerweise in dem man auf einen Therad klickt und diese Frage mit Hilfe des "Antworten" buttons beantwortet. So funktioniert es normalerweise. Den wenn jeder jetzt einen Therad aufmachen würde "hier könnt ihr mir Fragen stellen" dann weiss der User mit der Frage ja garnicht WEM er die Frage nun stellen soll.
    In Foren versucht man im Normalfall GEMEINSAM ein Problem zu lösen. Stell dir mal vor jeder eröffnet jetzt einen Therad wie diesen *Kopfschüttel*.


    mfg: seno

  • AW: Kann helfen bei Fragen zu den LG Handys fragt


    Logisch-Foren Nutzen/Regeln sind allgemein bekannt.
    Ich bezog meinen Post auf Snowman/Zitat:
    "Wer fragen hat kann bezüglich Nokia, Samsung oder LG sich bei mir melden, fragt ich antwortet dann."
    Hört sich im ersten Moment so an,als solle man bei Handy-Fragen sich direkt an Snowman wenden, nicht aber ans Forum


    Wenn dies von mir falsch verstanden wurde ist natürlich mein Post von gestern hinfällig



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Kann helfen bei Fragen zu den LG Handys fragt


    jaja, den eindruck habe ich auch eben MICH fragen und die aneren außen vor lassen. Das selbe stört auch mich. und zusätzlich eben dass solche Therade uberflüssig sind. In anderen Foren hätte snowman jetzt schon eine Verwarnung und der Therad wäe gelöscht (da kann man froh sein, dass man hier ist :D ).


    mfg: seno


    PS:
    @moderatoren: vielleicht ist hier mal schliesen oder löschen angesagt ?

  • AW: Kann helfen bei Fragen zu den LG Handys fragt


    @Seno,


    Ist ja nen alter Thread und hatte eigentlich keinerlei Resonanz. Natürlich sollen Fragen ins Forum gestellt werden, dies ist auch Sinn und Zweck eines Forums. Leider denken einige User nen Forum ist Privat + E-Mail Support, was ich ja oft selbst merke.


    Nun mache ich dieses Thema mal dicht, hat wie gesagt ja keinerlei Mehrwert ;)


    Besten Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!