Problem-> Riesig

  • AW: Problem-> Riesig


    welches handy model hat er denn

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Problem-> Riesig


    Ja welches Handy,welchen Vertrag und was heisst er kommt nicht mehr rein??
    Was passiert denn, wenn er übers Menü rein will über z.B. "Neue SMS" ?:lol::motz::eek:

  • AW: Problem-> Riesig


    Welches Sony E.(Typ bitte) und was für eine Karte bei Vodafone(Vertrag oder Prepaid)
    Bei Prepaid z.B. könnte es sein, das SMS erst freigeschaltet werden muss.

  • AW: Problem-> Riesig


    Schonmal mit nem Kaltstart versucht?
    ->sprich Akku rausnehmen und Handy Neu Starten!?!


    Und/Oder mal die Karte in ein anderes Handy einlegen und dort versuchen!
    fällt mir so auf die schnelle ein!;)

  • AW: Problem-> Riesig


    Anscheinend hat aber "Kloseluk"nicht so das grosse Interesse daran,das sein Problem gelöst wird.:down:


    Denn obwohl mehrere Fragen und Antworten gepostet worden, meldet er sich nicht mehr.
    Warum sich also weiter für ihn hier bemühen??:p


    Gibt genügend andere User und Fragen

  • AW: Problem-> Riesig


    textilfreshgmbh


    1. Jedes Problem braucht eine Lösung.
    2. Alles User haben das selbe Recht auf eine Lösung.
    3. Weil es User gibt, die auch andere Dinge zu tun haben wie Urlaub, Ferien u.ä. und dort keine Internet haben.
    4. Ein User auch Antworten lesen und testen kann ohne sich anzumelden.
    5. ....

  • AW: Problem-> Riesig


    textilfreshgmbh


    1. Jedes Problem braucht eine Lösung.
    2. Alles User haben das selbe Recht auf eine Lösung.
    3. Weil es User gibt, die auch andere Dinge zu tun haben wie Urlaub, Ferien u.ä. und dort keine Internet haben.
    4. Ein User auch Antworten lesen und testen kann ohne sich anzumelden.
    5. ....



    Ja das ist ja auch ok.Der letzte Beitrag von kloseluk kam von 13.5., der ja das angesagte Problem hat-also vor über 4 Tagen,
    Zu Punkt 1 und 2: Im Gegensatz dazu,werden ja auch Themen bereits nach 1- 2 Tagen gelöscht-auch ohne Beantwortung des Users im Bereich Simlock/Sicherheitscode.Und auch ohne den User zu informieren!!(Gleiches Recht für Alle)


    Punkt 3:Wenn ein User eine Frage reinstellt wäre es doch nur fair gegenüber dem Forum und dessen Mitglieder, wenn er sich für Urlaub und derlei Sachen abmeldet.
    Sonst geht ja auch irgentwann die Übersicht verloren bei vielen geposteten Antworten und keinerlei Reaktion

  • AW: Problem-> Riesig


    *OT on*

    ohne[/B] Beantwortung des Users im Bereich Simlock/Sicherheitscode.Und auch ohne den User zu informieren!!(Gleiches Recht für Alle)


    Das Löschen von User-Posts im Bereich Simlock/Sicherheitscode steht ím Sticky, also erfolgt es nicht ohne Hinweis.
    Es kann sicher jeder den richtigen Multi-Thread finden, wenn er möchte. Manchmal werden die Threads nicht gelöscht, sondern in den richtigen Thread verschoben m i t PM an den User. Ist es aber ein Doppelpost oder der x.-Post mit gleichem Inhalt wird kommetarlos gelöscht


    Zitat


    Punkt 3:Wenn ein User eine Frage reinstellt wäre es doch nur fair gegenüber dem Forum und dessen Mitglieder, wenn er sich für Urlaub und derlei Sachen abmeldet.


    Das wirst du auch in anderen Foren eher n i c h t erleben.
    Zu dem gibt es auch nicht vorhersehbare Dinge wie Computercrash oder Unfälle.


    Zitat


    Sonst geht ja auch irgentwann die Übersicht verloren bei vielen geposteten Antworten und keinerlei Reaktion


    Da sprichst du genau das Problem an, was im Simlock/Sicherheitscodeforumsteil geherrscht hat.
    Uuund: Vielleicht hilft die Antwort einem anderen User mit dem selben Problem. es gibt auch Nutzer hier, die erst posten, wenn sie keine Lösung gefunden haben.


    *OT off*


    Cu
    snowy

  • AW: Problem-> Riesig


    Zitat

    Das Löschen von User-Posts im Bereich Simlock/Sicherheitscode steht ím Sticky, also erfolgt es nicht ohne Hinweis.
    Es kann sicher jeder den richtigen Multi-Thread finden, wenn er möchte. Manchmal werden die Threads nicht gelöscht, sondern in den richtigen Thread verschoben m i t PM an den User. Ist es aber ein Doppelpost oder der x.-Post mit gleichem Inhalt wird kommetarlos gelöscht


    da wiederum muß ich dir zum teil wiedersprechen wenn es um Simlock/Sicherheitscode geht ich lösche 0 postings(neue themen ) ohne rücksicht in diesen bereich wenn es schon ein thema dazu gibt
    zum einen um die übersicht zu behalten

    ein minemaler teil fragt nach warum das post weg ist

    ein anderer teil postet es dann in richtigen thema

    in forum zumindestens in simlock bereich steht ja das das richtige thema gesucht weren soll zu den handy model
    bei der mänge an fragen kann ich nicht jeden einzelnen anschreiben (meine zeit ist auch begrenst am tag ) leider gibt es keine funktion die den user ein hinweiß schickt wen ein beitrag gelöscht wird

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Problem-> Riesig


    *ot on*
    Jo, ich weiß ;).
    Ich hatte es so gemacht, wie ich es geschrieben hatte.Geht halt von anderer Zeit ab.


    Die Idee mit der Funktion ist nicht schlecht. :).


    *OT off*


    Cu
    snowy

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!