Telefon blockiert!!!

  • Wer kann mir helfen? Mein D500 zeigt immer "Telefon blockiert" an. Habe schon diese Codes eingegeben, aber es ist immer noch das gleiche. Hat jemand eine andere Möglichkeit für mich??

  • AW: Telefon blockiert!!!


    Seit wann tritt der Fehler auf, willst du eine andere Simkarte einlegen? Bitte etwas genauer schildern, so gibt es zu viele Möglichkeiten...



    Wer kann mir helfen? Mein D500 zeigt immer "Telefon blockiert" an. Habe schon diese Codes eingegeben, aber es ist immer noch das gleiche. Hat jemand eine andere Möglichkeit für mich??

  • AW: Telefon blockiert!!!


    Problem ist wohl schon seit längerem. Habe das Handy aufgrund des Fehlers bekommen. Möchte eine andere (D2) Karte einlegen. Handy ist aber ein Simlock Handy von D1. Habe aber von D1 den Entsperrcode schon bekommen.

  • AW: Telefon blockiert!!!


    Hast du das ganze so gemacht wie in der Anleitung [URL="http://www.t-mobile.de/simlock/0,11500,16743-_,00.html"]hier[/URL] steht ? Ist alles genau beschrieben wie man beim Provider D1 die Blockierung aufhebt.


    Problem ist wohl schon seit längerem. Habe das Handy aufgrund des Fehlers bekommen. Möchte eine andere (D2) Karte einlegen. Handy ist aber ein Simlock Handy von D1. Habe aber von D1 den Entsperrcode schon bekommen.

  • AW: Telefon blockiert!!!


    Ja hab es so gemacht, wie in der Anleitung. Aber wenn ich alle Zahlenkombinationen eingegeben hat passiert gar nix. Ich bin fast soweit das scheiß Ding vor die Wand zu schmeißen

  • AW: Telefon blockiert!!!


    @xjsms78x
    Es könnte sein, dass jemand die 10 Versuche schon vor dir eingegeben hat bzw. der Sicherheitscode gesperrt ist.
    Mit codes meintest du diese?:
    *2767*2878#
    *2767*3855#
    Das sind die Reset-Codes für D500, das andere ist der Simlockcode, den du von t-mobile hast.


    Cu
    snowy

  • AW: Telefon blockiert!!!


    Ja genau. Hab die zwei Sachen eingegeben, er macht auch diese Resets, funktioniert danach aber immer noch nicht. Weiß ehrlich gesagt nicht wie oft der Simlockcode schon eingegeben wurde. Von mir nur dreimal, und das meiner Meinung nach richtig. Ist ja auch nicht viel falsch zu machen bei der Beschreibung. Hat noch jemand ne Lösung oder kann ich das Handy weg schmeißen??

  • AW: Telefon blockiert!!!


    @xjsms78x
    Wenn du den Simlockcode eingegeben hast, was sagt dann das Mobile? Bringt es eine Fehlermeldung? Liegt bei der Eingabe des simlockcodes die D2 Karte im Gerät?


    Cu
    snowy

  • AW: Telefon blockiert!!!


    Nein Karte nicht im Gerät, und nach Eingabe tut sich garnix. Wenn ich die beiden Codes eingegeben habe, hat sich ja von alleine was getan. Beim Simlockcode tut sich wie gesagt garnichts. Die Eingabe bleibt einfach stehen. Wenn ich dann irgendeinen Knopf drücke, kommt wieder "Telefon blockiert"

  • AW: Telefon blockiert!!!


    1.[FONT=&quot] [/FONT]Entsperrung erfolgt ohne eingelegte SIM-Karte:
    2.[FONT=&quot] [/FONT]Bitte entfernen Sie ggf. die SIM-Karte aus dem Handy und schalten Sie das Handy anschließend ein.
    3.[FONT=&quot] [/FONT]Auf dem Display erscheint „SIM-Karte einsetzen“
    4.[FONT=&quot] [/FONT]Geben Sie jetzt den Entsperrcode aus dem Anschreiben in der
    nachfolgenden Kombination ein: #0111*Entsperrcode#

    5.[FONT=&quot] [/FONT]Auf dem Display erscheint kurzfristig der Hinweis „individuelle Anpassung abgebrochen“, unmittelbar danach wieder die Anzeige „SIM-Karte einsetzen“
    6.[FONT=&quot] [/FONT]Ihr Gerät ist nun für alle Netze entsperrt und kann mit einer anderen
    Netzbetreiber SIM-Karte in Betrieb genommen werden.

  • AW: Telefon blockiert!!!


    Du hast die Simkarte eingelegt und dann den Code eingegeben?
    Wenn dann wieder kommt "Telefon blockiert", dann wird vermutlich vorher schon jemand versucht haben das Mobile zu entsperren, mehr als 10 mal den Code falsch eingegeben und jetzt geht es vermutlich nur noch per Hardware :(.


    Cu
    snowy

  • AW: Telefon blockiert!!!


    Du brauchst einen PC, ein Datenkabel und ein spezielles Programm.
    Das Programm/Tool und die Anleitung kannst du über google finden. Da steht dann auch welches Kabel und wo zu bekommen ;)
    Damit sollte es dann gehen.


    Cu
    Snowy

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!