AW: Vosicht bei Simplytel und Datenübertragungen
Der, der dir da geantwortet hat, hat vielleicht wirklich keine Möglichkeit, dass richtig zu prüfen... Warte am besten mal ab, was raus kommt. Fehler passieren ja auch mal...
AW: Vosicht bei Simplytel und Datenübertragungen
Der, der dir da geantwortet hat, hat vielleicht wirklich keine Möglichkeit, dass richtig zu prüfen... Warte am besten mal ab, was raus kommt. Fehler passieren ja auch mal...
AW: Vosicht bei Simplytel und Datenübertragungen
werd ich tun, bleibt mir ja nicht viel anderes übrig ...
AW: Vosicht bei Simplytel und Datenübertragungen
Aktueller Stand heute:
Abfrage per *100# weiterhin 0,44 Eur, im Online Portal weiterhin 8,95 Eur (sehr kurios),
bis jetzt immer noch keine Antwort der ja!Mobil-Simply-"Fachabteilung" erhalten.
AW: Vosicht bei Simplytel und Datenübertragungen
Die knobeln bestimmt erstmal aus, wer jetzt was bearbeitet^^
AW: Vosicht bei Simplytel und Datenübertragungen
Ich kann nur Allen raten, kündigt so schnell Ihr könnt. Wir hatten 3 SIM-Karten und sollten mit einer Karte in 1 Std. 440,-€ (ink. Steuer) verbraucht haben. Wie soll so was gehen?
Ich wünsche trotzdem Allen, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins NEUE JAHR.
wolfg.53
AW: Vosicht bei Simplytel und Datenübertragungen
Ne sehr teure Nummer anrufen... Bei 1,99 und mehr pro Minute kommt ja schnell was zusammen.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!