jpg.-Format für E900 ändern !

  • AW: jpg.-Format für E900 ändern !


    Finde nur eine Erklärung, das dein Menü anders ist. Das Handy ist gebrandet.
    Hast du einen Vodafone,T-Mobile oder wie auch immer Vertrag??


    In solchen Fall werden Menüs(und deren Zugriff), die Zugriffe und Tasten des Handys anders belegt!


    Was steht denn diesbezüglich in deiner Betriebsanleitung?

  • AW: jpg.-Format für E900 ändern !


    Hier die Beschreibung des Handys:

    SAMSUNG E900 HANDY SLIDER+BLUETOOTH+2,0MPx KAMERA+MP3!! bei eBay.de: Ohne Vertrag (endet 04.06.08 19:01:38 MESZ)

    Ich habe keinen Vertrag und eine Handy-Flat von 1&1, mit denen ich auch in`s Internet gehe. Das Handy kam ohne Simlock. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir`s gemeinsam doch hinkriegen würden. Allerdings bin ich erst ab Sonntag Nachmittag online, da ich mit meiner Familie wegfahre. Ich melde mich dann wieder. Du darfst mir aber gerne vorher schon schreiben.
    Vielen Dank für Deine bisherige Mühe !

    Gruß,

    Klaus

  • AW: jpg.-Format für E900 ändern !


    Wenn du auf der Ebay Seite unten folgendes gelesen hast:
    ZUSTAND:
    - NEUWARE
    - 24 Monate Herstellergarantie, mit Originalverpackung
    - Vodafone Geräte (MMS- und WAP voreingestellt, Logo)
    OHNE VERTRAG! OHNE SIMLOCK!
    Geräte können mit allen SIM-Karten (egal ob Prepaid- oder Vertragskarten) genutzt werden!


    müsstest du doch auch gelesen haben,das es sich um Vodafonegeräte handelt-also sind diese von Vodafone (wie es dort steht voreingestellt) d.h.:gebrandet.



    Bis Sonntag dann

  • AW: jpg.-Format für E900 ändern !


    Ich bin`s wieder !
    Klar, Du hast recht aber als Anfänger kennt man sich halt nicht so aus. Und was kann ich nun tun, um Bilder auf`s Handy zu laden ?

  • AW: jpg.-Format für E900 ändern !


    Es wird wohl nur funzen mit der PC Suite und einem USB datenkabel.


    Das wäre der normale Weg.Egal ob Branding oder nicht.


    Auch müsste es möglich sein über das USB Kabel als Wechselträger Dateien aller Artvom PC auf das Handy zu kopieren.(oder auf die SD Karte)



    Warum das nun bei dir nicht geht-kann ich im Moment nicht sagen.Obs am PC System liegt(z.B. Vista macht da so seine Schwierigkeiten)oder was auch immer.
    Wenn man so googelt haben anscheinend mit der Übertragung viele Probleme.

    Noch ein Tipp:

    Mach mal ein Foto mit der Handykamera und übetrage dies auf dem PC.Schaue mal unter Details welches Format dann angezeigt wird..Wenn sich das Foto übertragen lässt,müssen ja Bilder in diesem Format auch gehen

  • AW: jpg.-Format für E900 ändern !


    Genau das habe ich gemacht. Die Bilder waren jpg. Die Wallpapers auf der Internetseite von Dir sind auch jpg. Dann werde ich mich wohl mit den anderen Optionen begnügen und immer mal wieder etwas rumexperimentieren müßen.

    Ich danke Dir !

    Gruß,

    Klaus

  • AW: jpg.-Format für E900 ändern !


    Es funktioniert. Ich mußte ein Flash Player Plug In laden und schon hat`s funtioniert. Weiß der Geier warum. Das war reiner Zufall.
    Jedenfalls kann ich jetzt alle Optionen nutzen.
    :)

  • AW: jpg.-Format für E900 ändern !


    Verstehe ich auch nicht-zumal der Flash Player ja ein Player für Internetseiten ist.
    Egal-Hauptsache es funzt
    Geschweige denn wenn es die Vorausetzung ist um Bilder zu Kopieren einen Flash Player Plugin zu haben, hätte der doch entweder auf der CD Software sein müssen oder bereits auf dem Handy!

  • AW: jpg.-Format für E900 ändern !


    Richtig. Aber egal, es funzt.
    Ich denke, wir könne diesen Thread schließen.
    Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe. Hat mir echt Spaß gemacht, mich mit Dir zu unterhalten ! :up::)

  • AW: jpg.-Format für E900 ändern !


    Kein Problem- mir auch


    An Herrn Moderator: Thema gelöst

  • AW: jpg.-Format für E900 ändern !


    Moin Moin,


    auch ich habe mir in dieser Woche das Handy angeschafft (ohne Simlock) und habe exakt dasselbe Problem.
    Bilder von Handy auf PC: JA
    Bilder von PC auf Handy: NEIN :(


    Ich hoffe ihr könnt mir sagen, wie/wo ich dieses Flash-Plugin finde. Wo hast du es installiert? Auf dem Handy oder auf dem Computer?


    Danke für eure Hilfe.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!