Qtek 8500

  • Hallo!


    Habe mir ein Qtek 8500 zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden. An die Bedienung habe ich mich auch schon gewöhnt.
    Ein paar Fragen bleiben offen!
    hier mal eine davon:
    Wie kann ich einen .wav klingelton auswählen?
    habe mir den sound nämlich schon mal geschnitten und konvertiert, aber keine ahnung, wo der hinmuss (am handy is er schon mal!) und wie ich den dann auswähle?!


    MFG test_it

  • AW: Qtek 8500


    Da dein Gerät ja einen MP 3 Player hat, müsstest du doch auch ohne zu convertieren deine Klingeltöne als Mp3 aktivieren können.(Hast du im Menü keine Profileinstellung oder ähnlich)-bei Windows Mobile kenne ich mich nicht so aus)
    Ausserdem kann das Handy polyphone Töne wiedergeben und Klingeltöne auch downloaden


    Oder handelt es sich nicht um Musik.die du als Klingelton verwenden willst,sondern um "echte Klingeltöne" im herkömmlichen Sinne?

  • AW: Qtek 8500


    Es war mal ein mp3 aber da mein schnittprogramm nur wav speichern konnte hab ichs in wav.
    ich habe irgendwas von nem ringtone ordner gehört, habe aber keine ahnung, was man darunter versteht?!

  • AW: Qtek 8500


    Es war mal ein mp3 aber da mein schnittprogramm nur wav speichern konnte hab ichs in wav.
    ich habe irgendwas von nem ringtone ordner gehört, habe aber keine ahnung, was man darunter versteht?!


    Per Datenkabel in diesen Ordner im Handy kopieren-geht das nicht?

  • AW: Qtek 8500


    1. weis ich nicht, wo der ordner ist und
    2. Funktioniert das mit dem Datenkabel nicht (windows spinnt sich weg)


    Aber wenn ichs schon am handy hab und in alle ordner reinkomme muss es doch irgendwo hin! aber in welchen ordner?

  • AW: Qtek 8500


    Sollte unter Start-Einstellungen-Sounds sein-dort befindet sich deine Klingeltonliste.(lt.Anleitung)
    Entweder dorthinein oder du hast noch einen Ordner Sounds,der danach die Töne in die Klingeltonliste kopiert

  • AW: Qtek 8500


    das kenne ich schon!
    da habe ich schon mal die standardklingeltöne eingestellt, aber ich würde gerne meinen eigenen in der liste sehen!


    danke für die hilfe!
    in application data\sounds\ musste die datei rein!
    habe dann trotz italienischer anleitung doch noch das richtige kapitel gefunden!


    MFG Test_it

  • AW: Qtek 8500


    Hallo: mit diesem Link:
    Bedienungsanleitung ::: Handy Vodafone Qtek-8500 BDA



    kannst du Dir kostenlos die deutsche Anleitung runter:Daden

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!