Begrenzung von Callya-Packeten pro Person

  • Einmal mehr habe ich durch Quelle erfahren, das die Freischaltung von Callya-Paketen bei Vodafone auf eins limitiert ist.

    Weiterhin teilte mir Quelle mit das der Verkauf von Callya-Paketen für Verkäufer immer eine Risiko birgt.

    Warum beides so ist, ist mir nicht einleuchtend und teilte mir Quelle auch nicht mit.

    Ich bin Sammelbesteller und habe zwei Pakete bestellt. Es könnte genausogut ein Callya-Paket für einen Mitbesteller sein. Geliefert bekam ich nur ein Paket ohne weitere Ergänzung oder Hinweis auf der Rechnung.

    Zudem verlangt Quelle über separaten Postweg eine unterschriebene Einverständniserklärung zurück. Damit würde ich mit meiner Unterschrift bestätigen das mir der Ablauf und die Freischaltung von maximal einem Callya-Paket pro Person bekannt sind.

    Andernfalls und bei ausbleibender Registrierung würde mir Quelle einen Betrag von 30,- € pro Paket in Rechnung stellen.

    Selbstverständlich unterschreibe ich solch einen Unsinn nicht. Das würde ja bedueten das ich auf unbestimmte Zeit kein weiteres Callya-Paket mehr erwerben und freischalten lassen dürfte bzw. andernfalls jeweils 30,- € bei Bestellung über Quelle zu zahlen hätte.

  • AW: Begrenzung von Callya-Packeten pro Person


    Was ist denn das für eine "komische" Vorgehensweise?


    Habe ich ja noch nie gehört.
    Bei OTTO z.B. kannst du die Callya Handys ohne Ende kaufen.
    Verstehe Quelle`s Aussagen nicht, da die ja genauso mit den Netzanbietern zusammen arbeiten und am Verkauf der Callya Packete schliesslich verdienen.


    Ich selbst hatte mal diversen Ärger mit Quelle wegen eiens Handy Kaufs bezüglich Garantie und Hotline.
    Ich musste immer erst zu Quelle-die(lt.deren Aussagen) dann zum Netzbetreiber undsoweiter-daueret unednlich lange.Bei der Hotline musste man direkt mit Quelle kommunizieren,kostenpflichtig, Anfragen direkt beim Netzbetreiber wurden nicht akzeptiert. Ne danke

  • AW: Begrenzung von Callya-Packeten pro Person


    Quelle muß wohl spezielle Verträge mit Vodafone haben, manchmal weichen auch die CallYa-Tarife bei Quelle von den gewöhnlichen CallYa-Tarifen ab.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!