Vertragsverlängerung-Handy u. Vertrag neu???

  • AW: Vertragsverlängerung-Handy u. Vertrag neu???


    Das klingt ja gut.


    Aber ich bin doch jetzt in einem 12 Monats-Vertrag,weil er ja automatisch verlängert wurde. da wär das doch jetzt Monat 8!


    Und dieser würde sich jetzt immer wieder um ein Jahr verlängern,wenn ich kein neues Handy hole oder den Vertrag ändere???Oder versteh ich das jetzt falsch?

  • AW: Vertragsverlängerung-Handy u. Vertrag neu???


    Also ich hab dort angerufen...bei der 1212. Ist echt ein super Service,dort bekommt man ne suoer Beratung.


    Also für alle: es ist kein Problem auch später noch ein Handy zu bekommen. Es geht jederzeit.Auch die Vertragsänderung-kein Problem. Habs gerade Online gemacht.Super sache...


    Jetzt bin ich mal gespannt,wann mein Handy eintrifft,wie schnell so eine Onlinebestellung geht!


    Gruß

  • AW: Vertragsverlängerung-Handy u. Vertrag neu???


    Danke für das Feedback und he:):):)rzlichen Glückwunsch

  • AW: Vertragsverlängerung-Handy u. Vertrag neu???


    hab ich doch gleich gesagt dass es geht. Handy kann man auch nachher wählen, mus man nciht sofort bei vertragsverlängerung.


    Viel SPaß mit deinem neuen Handy (welches ist es den geworden ? ). Bei vodafone hast du halt das Problem wegen dem extremen Branding bei vielen Geräten. Trotzdem viel Spaß.


    Wegen den Lieferzeiten: Heute abend online bestellt, bestellung wird morgen bearbeitet. Wenn du gaaaaaanz viel Glück hast ist es am 18.6 da. Rechnen würde ich aber eher mit ende dieser/anfang nächster Woche.

  • AW: Vertragsverlängerung-Handy u. Vertrag neu???


    Übersetz mal "Branding der Geräte"?!:cool:


    Ich hab das Nokia 6500 Slide genommen! Ich weis was ihr denkt: Wegen dem Handy soviel aufriß:D Ist nicht das beste,aber ich wollt das schon länger,gefällt mir halt. Liegt gut im Patschehändchen!

  • AW: Vertragsverlängerung-Handy u. Vertrag neu???


    Seno meint die Vodafone(wie auch andere Netzbetreiber) Branding Handys.Heisst, das einige Tasten speziell für/von Vodafone belegt sind und einige Menüpunkte abgeändert und Vodafone angepasst sind,also vom Original abweichen,teilweise sind Mneüpunkte nciht aktiviert.
    Muss kein Nachteil sein,was Bedienung betrifft.


    Kann Nachteile beim späteren Verkauf geben und beim Raufspielen einer Update Firmware,weil Vodafone da sehr hinterher hinkt und nicht immer die neuesten Updates anbietet bzw.nicht zulässt.


    Keine Angst-ich glaube kaum das die genannten Punkte speziell für Dich eine Rolle spielen-sind eher Insider Sachen.

  • AW: Vertragsverlängerung-Handy u. Vertrag neu???


    Was sagt ihr eigentlich zu dem "Nokia 6500 Slide" ?


    Davon abgesehen,daß es schon vor nem Jahr raus kam! Kann man doch jetzt noch als gut bezeichnen,oder?

  • AW: Vertragsverlängerung-Handy u. Vertrag neu???


    Das gehört hier nícht mehr ins Thema "Vertragsverlängerung"
    Um nicht zu viele Verlängerungs Threads zu posten gehe mal zum NOKIA Thread bitte- Danke:):):)

  • AW: Vertragsverlängerung-Handy u. Vertrag neu???


    Wo ist der Nokia Thread zu finden?


    Ist unser Forum so unübersichtlich??Bin ich aber sehr enttäuscht!
    Scroll mal runter im Forum auf der Startseite- dort werden alle Handymarken aufgeführt,natürlich auch NOKIA


    Einmal unter Hauptthema- "Handyprobleme" und dann noch unter "Handytricks-Nokia"

  • AW: Vertragsverlängerung-Handy u. Vertrag neu???


    Hallo, ich habe das nokia mittlerweile bekommen. Mir ist bei ein paar mal telefonieren aufgefallen,das es über den Lautsprecher "Kratscht". Man versteht den anderen blechern,klingt echt sch****!


    Kann man es umtauschen?Müßte doch eigentlich gehen. Wenn, würde ich am liebsten doch ein anderes nehmen. Es geht zwar,habs mir aber anders vorgestellt. Ist das jetzt möglich den Vertrag zu lassen u. das Handy zurückzuschicken u. evtl ein anderes zu nehmen?

  • AW: Vertragsverlängerung-Handy u. Vertrag neu???


    Innerhalb 14 Tagen dürfte das kein Problem sein.
    Ansich müsste du die entsprechendne Formulare dafür mit erhalten haben mit dem Handy, ansonsten anrufen und reklamieren und um Umtausch bzw. Änderung bitten

  • AW: Vertragsverlängerung-Handy u. Vertrag neu???


    ja ansich das Handy dürfte kein Problem sein...Nur könnt ich gleichzeitig auch ein anderes Nehmen,quasi das zurück geben und dafür ein ganz anderes? Aber der Vertrag soll ja so bleiben,es geht ja nur um das Handy.


    Meinst wieder bei der 1212 anrufen?

  • AW: Vertragsverlängerung-Handy u. Vertrag neu???


    Sicher- ruf bei der Kundenhotline an mit der Nummer .die du hast.
    Ich sehe da kein Problem-


    Wichtig könnte allerdings ein,das wenn du ein neues/anderesHandy haben möchtest, [B]darf das jetzige noch nicht benutzt sein!![/B]Ansich gilt eine Benutzung schon, wenn man die Sim einlegt und 1 x telefoniert.
    Ich weiss nicht wie eng die das dort sehen-aber frage das vorsichtshalber nach!
    Ansonsten must du -wenns nicht geht-auf Umtausch wegen Reklamation bestehen

  • AW: Vertragsverlängerung-Handy u. Vertrag neu???


    wenn du es als reklamation machst bekommst du kein anderes handy, erst wenn es 3 mal kaputt geht, dann kannst du neues modell aussuchen. DU kannst es natürlich mit der 14 tägigen Rückgabemöglichkeit probieren aber du hast ja schon öfter telefoniert.

  • AW: Vertragsverlängerung-Handy u. Vertrag neu???


    Eben- das hab ich auch gepostet Seno:):):)

  • AW: Vertragsverlängerung-Handy u. Vertrag neu???


    Ich könnt echt ausrasten...Jetzt hab ich mein neues Reklamiertes Handy(Nokia 6500 Slide),und es klingt wieder "blechern" über den Lautsprecher. Es kratscht!


    Sagt mal,nich das ich bloß was übersehe,kann man im Menü irgendwas einstellen um ne klare sprache hinzubekommen?

  • AW: Vertragsverlängerung-Handy u. Vertrag neu???


    Als erstes prüfe mal nach, ob du ein anderes oder dasselbe-reparierte Handy bekommen hast.
    Nein im Menü kannst du die Sprache, die für das Telefonieren bestimmt ist,nicht ändern.Nur die Lautstärke
    Würde ich dann wieder reklamaieren und beim Händler mal vor Ort demonstrieren.
    Wie klingt denn Musik auf dem Handy(und Klingeltöne usw)??

  • AW: Vertragsverlängerung-Handy u. Vertrag neu???


    Also das ist ein anderes neues...Ist auch ein anderes Paket.


    Die klingeltöne u. Musik kommt ja aus einem anderen Lautsprecher hinten. Also wenn ich da die Lautstärke auf maximal stelle, kratscht es auch! Wieder zwei balken runter,geht es wieder. Vielleicht sollte ich einfach mal die Lautstärke beim Sprechlautsprecher runterschalten. Obwohl das aber nicht sein kann,oder? vor allem,wenn ich es schon mal reklamiert habe!

  • AW: Vertragsverlängerung-Handy u. Vertrag neu???


    Wenn du tatsächlich kein repariertes-sondern ein neues Handy bekommen hast, ist die Imei jetzt anders!
    Hast du aber ein neues bekommen, ist der Ton wohl vom Werk her bzw.von den Lautsprechern nichh besser.
    Dann must du halt etwas leiser stellen.
    Wie klingt es denn über Kopfhörer?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!