Free Sms mit gutem Tageslimit bei Ckone

  • HI,


    wieder einmal ein neuer Anbieter mit globalem Tageslimit.


    Bei http://www.ckone.de/ müsst ihr euch nur ganz kurz registrieren, ihr erhaltet einen Code per Handynr. denn ihr immer beim einloggen verwenden müsst. Leider stehen nur 94 Zeichen zur Verfügung.


    Aber zum positiven, es standen r um 23:00 noch 150 Sms zur Verfügung, da der Dienst noch nicht so bekannt ist!!


    Die Test-Sms kam nach 30sec an.


    Thomas


    Nachtrag: Der Sms-Versand steht nicht mehr z. Verfügung, der Thread wird deswegen geschlossen

  • Firewall oder Cookieverwaltung schuld?


    Das kann entweder an der Cookieverwaltung Deines Browsers oder an der Firewall an Deinem Rechner liegen. Manche SMS-Dienste funktionieren nur mit Cookies.
    Wenn bei mir die Firewall eingeschaltet ist, kann ich noch nicht mal hier Beiträge schreiben! :x

  • Also ich weiß nicht... Ich hab trotz Firewall keine probleme... Funzt alles einwandfrei...


    @ mosyr
    Ich würde deine Firewall anders konfigurieren... Klar sicherheit usw. alles blocken, aber was bringt dir ne Firewall die du im ernstfall deaktiviert hast? Vielleicht kannst du ja bestimmte Seiten als "vertrauenswürdiger" einstufen als andere... Manche Firewalls bieten diese Funktion... falls nicht, aktiviere lieber cookies für diesen zeitraum wenn du im forum bist... besser als gar nix...

  • Firewall


    Danke für den Tipp; ich konnte über die Proxy-Einstellungen den Server Mobilfunk-Talk.de auf die weiße Liste setzen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!