Hab nur ärger mit Maxxim Prepaidkarte

  • Hallo


    ich habe heute meine Maxxim Prepaid Karte bekommen und musste festestellen das die mir pro SMS 9cent in Rechnung stellen, hat von euch vielleicht jemand schon eine Maxxim Karte und kann mir vielleicht sagen ob er das gleiche Problem hat.


    Wäre echt nett.


    David

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

    Einmal editiert, zuletzt von D@vid ()

  • AW: Maxxim Tarif mir werden 9cent berechnet anstatt 8cent(UPDATE weitere Probleme)


    Hallo


    also jetzt läuft dort wohl alles schief, ich habe gerade diese email hier bekommen


    Sehr geehrter Herr *******,


    Sie haben soeben das Guthaben Ihrer maXXim Mobilfunkkarte mit der Rufnummer 017585661** aufgeladen.


    Ihr bisheriger Kontostand: 3.24 EuroIhr Aufladungsbetrag: 50.00 EuroIhr neuer Kontostand: 53.24 Euro


    Der Aufladungsbetrag wird direkt von Ihrem Bankkonto abgebucht.


    Wir wünschen weiterhin viel Spass beim maximal günstigen mobiltelefonieren mit maXXim.


    Mit freundlichen Grüßen Ihr maXXim Team


    nur habe ich keine Aufladung bestellt:-(


    ich habe nun sofort den Kundenservice angeschrieben und denen das Problem geschildert ich hoffe ich muss die 50,00€ Aufladung jetzt nicht bezahlen.


    Desweiteren werden mir immer noch 9cent pro SMS abgebucht obwohl es nur 8cent sein dürften.


    Also bis jetzt bin ich sehr unzufrieden mit Maxxim:motz::motz::motz::motz::motz:


    David

  • AW: Hab nur ärger mit Maxxim Prepaidkarte


    bin mal gespannt ob das mehrer haben mit den 9 cent

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Hab nur ärger mit Maxxim Prepaidkarte


    Hallo Matz


    das würde ich auch gerne mal wissen, habe bereits schon eine Nachricht an den Kundenservice geschrieben mal sehen wann ich Antwort bekomme, wie ich schon in anderen Foren gelesen habe soll der Support ja nicht gerade sehr gut sein.


    David

  • AW: Hab nur ärger mit Maxxim Prepaidkarte


    Was ist denn daraus geworden? Hat sich das klären können oder gibt es immer noch Ärger mit Maxxim?


    Einen guten Kundenservice kann man meiner Meinung nach übrigens bei 8ct/Min/SMS nicht wirklich erwarten! Woher nehmen, wenn nicht stehlen...!

  • AW: Hab nur ärger mit Maxxim Prepaidkarte


    Hallo Leute,
    bin seit 5 Monaten bei Maxxim und habe nur Probleme mit denen. Hab 4 mal aufgeladen, abgebucht wurde aber 7 oder 8 mal. 2 Stunden lang geht da keiner an das Telefon egal zu welcher Zeit und auf E-Mail wird erst gar nicht geantwortet. Für SMS werden 9 cent abgezogen, nicht wie angegeben 8 cent. Bei anderen Anbietern wie blau.de oder congstar kann man auch die Nummer mitnehmen, die SMS kosten auch neun cent und der Service ist bei den namenhaften Anbietern mit sicherheit besser.


    Also Finger weg von Maxxim!!!!!!!!!!!!!!

  • AW: Hab nur ärger mit Maxxim Prepaidkarte


    Hallo,


    also ich habe mit Maxxim jetzt echt gute Erfahrungen gemacht. Kundenservice per Service-Bereich in einem eigenen Forum pro Kunden, in dem von Maxxim in weniger als 24Std. genatwortet wird. Sogar eine Vertragsübernahme/Nutzerwechsel wurde inerhalb von 1 Tag durchgeführt.


    Von meiner Seite aus sehr empfehlenswert!


    Allerdings muss man sich halt auch in "MyMaxxim" einloggen und alle Einstellungen bezüglich Aufladung, E-Mail-Adresse etc. richtig treffen... Vielleicht liegt da ja eher das Problem??!!


    Übrigens hatte ich es auch einem Freund empfohlen, der die gleichen Erfahrungen gemacht hat wie ich...


    Alles in allem auf jeden Fall: :up:

  • AW: Hab nur ärger mit Maxxim Prepaidkarte


    2 Stunden lang geht da keiner an das Telefon egal zu welcher Zeit und auf E-Mail wird erst gar nicht geantwortet


    :confused: Wenn man bei Maxxim in der Warteschleife hängt, schmeißt die einen mit einer freundlichen Entschuldigung nach ca. 5 Min raus...


    Hab 4 mal aufgeladen, abgebucht wurde aber 7 oder 8 mal.


    :cool: Ich würde mich mal im Service-Bereich einloggen und die Standard-Einstellung "Automatische Aufladung unter 2€" ausschalten...


    und auf E-Mail wird erst gar nicht geantwortet


    ;) E-Mail-Service gibt es bei Maxxim in dem Sinne auch nicht. Im Service-Bereich hast Du Dein eigenes Forum und kannst dort Deine Fragen stellen. Werden super schnell beantwortet!


    In diesem Sinne ab jetzt dann viel Spass damit!

  • AW: Hab nur ärger mit Maxxim Prepaidkarte


    Beim telefonieren wird mir ebenfalls 9cent pro min abgezogen und nicht wie angeboten 8cent.
    Da ist man bei Klarmobil vieleicht besser aufgehoben!?

  • AW: Hab nur ärger mit Maxxim Prepaidkarte


    meine karte kommt in 2 tagen dann kann ich dir auch mehr dazu sagen ob es bei mir auch so ist ! kann auch ein service fehler sein bei denen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Hab nur ärger mit Maxxim Prepaidkarte


    Hallo


    also bei mir werden jetzt immer 8cent berechnet wenn ihr euren Kontostand per +100# abruft stimmt der Stand auch nicht aber das ist bekannt. Immer den Kontoserver anrufen oder eine SMS an den Kontoserver schicken dann bekommt ihr das richtig Guthaben per SMS mitgeteilt. Oder einfach Online schauen im Kundenmenü.


    David

  • AW: Hab nur ärger mit Maxxim Prepaidkarte


    ah so habe heute eine sms geschickt und mich gewunder das ich 6 euro guthaben habe und ne sms die ich versendet habe 9 cent gekostet hat
    was du oben schreibst habe ich mir schon gedacht weil ich 6 euro stardguthaben habe also die *#100# nicht benutzen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Hab nur ärger mit Maxxim Prepaidkarte


    Genau so ist:-) Hab es bei BigSim auch mal getestet da bekommt man ja derzeit 10€ Guthaben wenn man aber +100# macht bekomme ich 11€ angezeigt also der Handy Code ist bei Maxxim und BigSim kann dort nicht verwendet werden, vielleicht ist es in der nächsten Zeit möglich, das dann der Kontostand richtig angezeigt wird.

  • AW: Hab nur ärger mit Maxxim Prepaidkarte


    Hallo zusammen,
    bin vor 4 Wochen zu Maxxim gewechselt und bin äußerst zufrieden. Habe schon zwei Mal aufgebucht ohne Probleme. Jetzt am Anfang auch ganz genau den Einzelverbindungsnachweis angeschaut und konnte keinen Fehler feststellen, war alles korrekt mit 8 cent abgebucht.Meine Mails wurden innerhalb 24 Stunden sehr freundlich beantwortet.
    Also ich kann sagen: Es läuft alles super, werde noch mit 2 anderen Nummern wechseln.

  • AW: Hab nur ärger mit Maxxim Prepaidkarte


    Laut FAQ ist auch eine Einzelüberweisung möglich. Details werden aber nicht angeboten.

  • AW: Hab nur ärger mit Maxxim Prepaidkarte


    hallo an alle,
    ich hab jetzt seit circa 3 wochen ne maxxim karte und bei mir fing es schon bei dem startguthaben an, das war übelst schnell weg, ich hab leider nicht so ne kontrollfunktion im handy, was blöd ist, so kann ich das gar nicht richtig nachfollziehen, wo das geld hin ist aber ich hab dann 15€ aufgeladen und nach den 2 wochen, habe ich jetzt sogar ein minusguthaben von rund 2,70€ was ich nicht verstehe, ich telefoniere ganz wenig und wenn auch nicht lane und ich hab in den 2 wochen nicht mehr als 50 sms geschrieben und da wär ich noch lang net bei 15 euro...
    naja, ich weiß auch nicht so recht was ich machen soll, zudem ist es ja auch so,das mein freund und ich zur gleichen zeit die karten bestellt haben und er hat gar keine probleme, bei ihm ist alles super und ich hab so viel pech...
    also ich weiß auch nicht woran das liegt
    aber mir gehts tierisch auf die nerven!!!!!
    lg krümel:(

  • AW: Hab nur ärger mit Maxxim Prepaidkarte


    hm mann kann aber online nach gucken wo das geld geblieben ist
    ewentuell wählt sich dein handy in internet rein und deswegen kommt das minus


    oder warst du in urlaub damit ?
    wohnst du an ner genze zu ein land
    Z.b holand oder frankreich oder anderes land ?

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Hab nur ärger mit Maxxim Prepaidkarte


    wie ist das mit dem Kudnenservoce-der kostet 0,49 €? Mal öfters geraucht?MMS 0,39 €-ins Ausland teurer.
    GPRS je MB 0,49 € benutzt? ins Ausland(Ropaming)0,99 €


    01370, 01371, 01372
    01373, 01374, 01375 oder ähnliche kosten o,69 €
    01377 sogar 1,49 €


    Irgentwas davon benutzt?



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



    Einmal editiert, zuletzt von mosyr ()

  • AW: Hab nur ärger mit Maxxim Prepaidkarte


    Hallo,


    wie Maxxim abrechnet ist wirklich fragwürdig.


    Ich hatte schon mal Probleme, dass Maxxim mir plötzlich Sachen vor 3 Monaten in Rechnung gestellt hat. Das Beste ist, dass ich zur der Zeirt das Handy nicht an hatte, weil ich im Urlaub war.
    Jetzt, wo ich das Internet auf dem handy ausprobiert habe, muß ich auch festellen, dass Verbindungen auf der Rechnung auftauchen, die gar nicht stimmen, da ich zu den Zeiten gar nicht im Netz war...ich bin mir 100%ig sicher.(habe vorher extra getestet)
    70-80% der Internetzeiten auf der Detailrechnung stimmen nicht überein oder überhaupt. Wenn man so etwas vorgelegt bekommt, wie soll man dann Maxxim bei Datenaustausch per Handy da noch Glauben schenken ?


    Ich habe mir jetzt schon seit längeren eine Congsar karte gekauft, die ich nach dem Guthabenaufbrauchen bei Maxxim nutzen werde.
    Ich habe meine Abrechnungen bei Maxxim in den letzten Monaten ganz genau beobachtet und für mich steht fest:
    Günstig ist gut, aber wenn falsch abegerechnet wird, nützt es gar nichts....dann lieber einen Cent/Min. nehr ausgeben.



    Gruß,
    Gregor



    P.S. Dass Maxxim ins Minus geht und dann nicht richtig wieder ins Plus nach dem Auflagen ist mir auch schon aufgefallen...wo ist das bitteschön Prepaid, wenn man überziehen kann.
    (habe damals aus Versehen unbewusst eine teure Tel. Verbindung genuzt)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!