Betreiberlogo bei Motorola KRZR K1

  • Hallo, ich habe das Problem, dass ich das Betreiberlogo nicht gelöscht bekomme. Mittlerweile steht da jetzt zusätzlich zu vodafon.de noch "Laden"
    Kann mir jemand einen nützlichen Tip geben?


    Danke
    Superbaer

  • AW: Betreiberlogo bei Motorola KRZR K1


    Wenn das Handy ein Vodafone (Branding) Modell ist, kannst du das Logo nicht löschen. Lediglich durch den Wechsel auf einen anderen Netzbetreiber und anderer Sim ist dies wahrscheinlich möglich
    Eine weitere Möglichkeit ist eine neue Firmware rauf zu spielen. Dazu muss geprüft werden ob es -wenn es ein gebrandetes Vodafone ist- möglich ist

  • AW: Betreiberlogo bei Motorola KRZR K1


    Soweit ich weiß, geht es doch. Nur müsste ich es kostenpflichtig von Vodafon entfernen lassen. Das Handy ist kein Vodafon-Modell, ich habe nur die vorhandene SIM-Karte von Vodafon in das Handy übernommen. Im alten Samsung Handy hatte ich die Möglichkeit über Einstellungen, dass Logo auszublenden.
    Bei den Sony-Handys soll es doch auch gehen! Kennt keiner Links zu Seiten, die das auch für Motorola anbieten?
    Gruß Superbaer

  • AW: Betreiberlogo bei Motorola KRZR K1


    Wenn es keinVodafone Branding ist-wie du schreibst, müsste das Logo ja bereits mit dem Wechsel der Simkarte weg sein.
    Denn ohne Branding wird ja die Original Software verwendet-und da kann kein Logo eines Netzbetreibers drinne sein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!