www.dashandyforum.de Admin kann die Wahrheit nicht vertragen

  • Moin


    ich war sehr lange im DasHandyForum.de angemeldet mir hat es eigentlich immer sehr viel Spass dort gemacht anderen Mitgliedern zu helfen.


    Leider wurde das Board damals vom Admin aus Zeitgründen verkauft und das Forum hat einen neuen Admin gemacht, und wenn ich ehrlich bin hat er nur sch..... gemacht, jetzt vor gut 2 Monaten hat er einfach 2 Foren zusammen getan obwohl die überhaupt nicht zusammen passen und ich habe ihm das auch öfters geschrieben usw. Darauf hat man dann immer nur dumme Antworten zurück bekommen.


    Gestern hatte ich Ihn dann noch einmal angeschrieben das ich das rote Layout für ein Handy Forum schlecht finde usw:-)


    Heute morgen wollte ich dann schauen ob er mir geantwortet hat:-) Und was für eine Mitteilung bekomme ich


    Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
    Offensive Beiträge in mehreren Fällen


    Ende der Sperre: 22.08.2008, 19:00


    das ist doch wohl ein hammer, die brauchen mich jetzt überhaupt nicht mehr freischalten denn auf so ein Forum kann ich sehr gut verzichten.


    Dort wurden in den letzten Wochen sehr viele Mitglieder gesperrt oder sogar auch ganz aus dem Forum gelöscht nur weil die Ihre Meinung ins Forum gepostet haben.


    Na ja die lassen sich halt nicht alle gerne belügen.


    Der Admin meinte damals er müsste die beiden Foren zusammen tun da er Krank ist und nicht 2 Foren mehr unterhalten kann, nur dann frage ich mich wieso er noch andere Foren hat wie das FischForum usw, ich dachte er hätte keine Zeit mehr.


    Alles nur gelogen.


    David

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: http://www.dashandyforum.de Admin kann die Wahrheit nicht vertragen


    Also rein von der Optik + Übersicht her hat das Forum natürlich einen Rückschritt gemacht. Wenn dort wirklich solche Maßnahmen ergriffen werden, wird es sicher nicht lange dauern bis sich das ganze in den Userzahlen wiederspiegelt.


    Laut Traffic Rankings hat das Forum in den letzten Monaten rapide Größe eingebüsst. Mehr kann ich dazu nicht sagen, generell Rede ich andere "Konkurrenten" nicht gerne schlecht..

  • AW: http://www.dashandyforum.de Admin kann die Wahrheit nicht vertragen


    Hallo Thomas


    über dieses Forum kann man leider nur noch schlechtes Berichten:-( Die besten Mitglieder sind alle zu TT Treffen gegangen 2 von 15 die ich kenne haben sich hier angemeldet.


    Frage mich auch warum immer alle zu TT gehen denn dort werden auch recht viele Mitglieder gesperrt wenn sie nicht so schreiben wie der Admin das gerne hat.


    David

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: http://www.dashandyforum.de Admin kann die Wahrheit nicht vertragen


    Naja einzige was mich an TT störit ist die Übersicht und das finde ich das größte Manko...findet keiner die Beiträge wieder außer er is Tag und nacht im forum..und kennt es auswendig

  • AW: http://www.dashandyforum.de Admin kann die Wahrheit nicht vertragen


    Aber wenn man mal ehrlich ist sind auch immer nur die gleichen Online die dort schreiben.

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: http://www.dashandyforum.de Admin kann die Wahrheit nicht vertragen



    Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
    Offensive Beiträge in mehreren Fällen


    Ende der Sperre: 22.08.2008, 19:00


    Seltsame Begründung für die Sperre, ich könnte damit gar nichts anfangen. Ausgesprochen unkonkret! :confused:
    Entfernt passen die beiden Foren schon zusammen. Wenn man das übersichtlich gestaltet, würde es gehen. Aber auf die Übersichtlichkeit wurde hier verzichtet, und das Design gefällt mir auch nicht.
    Wenn er auf Deine Vorschläge nicht eingeht, ist das nicht Dein Problem! Ich hätte ihn wahrscheinlich nur einmal angeschrieben, und wäre dann auf eine solche Reaktion wahrscheinlich Nullposter geworden.
    Aber nun dürfte das Thema wahrscheinlich ohnehin für Dich erledigt sein. :rolleyes:

  • AW: http://www.dashandyforum.de Admin kann die Wahrheit nicht vertragen


    Hallo


    nein ich werde dort nicht mehr Online gehen habe den Admin Bereich eine email geschrieben das er mein Profil bitte löschen soll, denn auf sowas habe ich echt keine Lust.


    Und hier ist es ja auch viel netter:-)


    David

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: http://www.dashandyforum.de Admin kann die Wahrheit nicht vertragen


    ich bin ja nun auch da ich finde es scheiße das sich sat board und handy board zusammengetan haben MÜLL!!!MAN findet nichts mehr wieder die mods sind scheiße und das design war früher wesentlich besser!!!deswegen bin ich hierher gewechselt!!!

  • AW: http://www.dashandyforum.de Admin kann die Wahrheit nicht vertragen


    auch ich bin äußerst froh das ich zufällig hier gelandet bin.


    Hier konnte ich auch schon meinen Unsinn verbreiten ohne gleich niedergemacht zu werden.


    Bis heute habe ich zum Glück noch keine abwertenden Bemerkungen oder gar Beleidigungen erhalten, was mich sehr froh macht.


    Unter anderem bin ich auch deswegen aus TT gewechselt. Ausserdem ist da die Übersicht und der Forenaufbau eine einzige Katastrophe. Wie hier schon erwähnt ist es dort nahezu unmöglich irgendwelche Beiträge problemlos zu finden oder wiederzufinden.


    Ich hatte glaube schon in anderen Beiträgen geäußert das ich großen Respekt vor dem geballten Fach,- und Hintergrundwissen einiger Mitglieder, Administratoren, Moderatoren usw. habe.


    Dieses Forum wird immer so gut bleiben solange Administratoren auf eine gewisse Moral achten und eine vor allem unpassende oder gar beleidigende Wortwahl im Keim ersticken.


    Auffällige und negative Äußerungen die so gar nicht einer ehrbaren Unterhaltung entsprechen und vor allem jeglichen Respekt andern Mitgliedern gegenüber vermissen lassen, sollen rigoros zur Verwarnung und letztendlichen Ausschluss führen.


    Also Leute, macht weiter so wie bisher.


    Dies ist das beste bis heute mit bekannte Forum.

  • AW: http://www.dashandyforum.de Admin kann die Wahrheit nicht vertragen


    Ich muß nochmal was zu TT sagen:
    Sowas habe Ich auch noch nicht erlebt.
    Habe einen Werbungsbeitrag im Werbeforum geschrieben,
    und Minute später gelöscht ohne Angabe von Gründen.
    Account zwar noch vorhanden aber keine Schreibrechte.
    Keine Reaktion auf E-Mails.
    Naja Ich weiß nicht wenn man in einem Werbeforum wirbt ob man falsch handelt ?

  • AW: http://www.dashandyforum.de Admin kann die Wahrheit nicht vertragen



    Frage mich auch warum immer alle zu TT gehen


    Recht simpel: Es ist, soweit ich weiß, das Forum, das noch immer am belebtesten ist; selbst wenn es tagelang quasi keine wirklichen Neuigkeiten gibt aus dem TK-Bereich.
    UND: Wie viele Threads gibt es dort (im Unterschied zu z.B. hier), die 0, 1, 2 Antworten haben und wo nicht weiter nachgehakt wird?



    denn dort werden auch recht viele Mitglieder gesperrt wenn sie nicht so schreiben wie der Admin das gerne hat.


    Oder man mit dem falschen Fuß aufstand, der Morgenkuß des Partners nicht so pralle war oder das Frühstücksei nicht perfekt gekocht hat oder...


    Aber wenn man mal ehrlich ist sind auch immer nur die gleichen Online die dort schreiben.


    Im Vergleich zur gesamten Branche ist auch TT noch ein Dorf, richtig, aber abzüglich der ganzen "Ich hätte gerne den Mastercode"-Beiträge würde es hier wie aussehen?? :confused::gruebel:


    Ich denke, man könnte auch aus diesem Forum (noch etwas) mehr machen; schließlich findet man es recht bald in der Google-Suche.


    Seltsame Begründung für die Sperre, ich könnte damit gar nichts anfangen. Ausgesprochen unkonkret! :confused:


    "Liegt auf der Hand" ist auch eine nette Begründung wenn man sich selbst keiner Schuld bewußt ist und andere auch verwundert fragen.

  • AW: http://www.dashandyforum.de Admin kann die Wahrheit nicht vertragen


    ich kenne da noch ein Forum und sowas war bei mir der gleiche Fall nur in Handykult.de - das Forum zu Handys und Mobilfunk


    Ich wurde gesperrt,weil ich den Admin nur einmal angeschrien habe also ich hab geschrieben:


    SIE HABEN DA WAS FALSCH GESCHRIEBEN DAS IST NICHT SO....


    Er hat was falsch geschrieben,also er hat ein Gerücht erfunden und das geschrieben dann sage ich:Man,unsinnige Beitragerhöhung,gut für die Statistik du LÜGNER!!! habe ich dann geschrieben per Nachricht an ihn.Und dann sagt er nächsten Tag zu mir:(per nachricht)Sei ruhig man,niemand soll wissen das ich ein Gerücht erfunden habe,weil dann sinkt die Mitglieder-Statistik usw.


    Dann habe ich geschrieben:
    man sie sollen fair bleiben bei einem anderen er hat auch ein Gerücht erfunden und denn haben sie dann auch gesperrt wegen Lüge für ein Monat...ich will das es Fair bleibt also sage ich es weiter.....Denn sie haben doch auch als jemand ein Gerücht erfunden hat dafür ein neues Thema eröffnet und in Dick und Groß sein Namen geschrieben!!


    Und am nächsten Tag stand bei mir:Sie wurden aus folgenden Gründen gesperrt:
    Wiedersprechung und du beherrscht mich nicht...Und wegen Spammbot


    Ende der Sperre:Nie


    Und ich weiss garnicht mal was er damit meint mit dem Spammbot!!WAS ist ein Spammbot?
    Tja,und ich habe dort umsonst meine 970 Beiträge geschrieben...naja zum glück war ich nur 1Monat dort(also nur 1Monat angemeldet oder 2Monate!)


    man man man sowelche Foren hasse ich und besonders sowelche Admins...aber nichts gegen diesen Admin:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!