Handyvertrag

  • Guten Abend,


    Ich kenne mich leider nicht mit Handys aus und weiß daher nicht wo ich mir ein gutes aber relativ günstiges Handy kaufen kann.
    Ich möchte mir ein Handy + Vertrag kaufen. Es solle max 13 € im Monat kosten und von Sony Ericsson sein.
    Ich habe schon auf vielen Seiten vorbeigeschaut aber nie das passende gefunden. Mit dem Handy sollte man gut Musik hören, aber auch gute Bilder machen können und es sollte natürlich leicht zu bedienen sein. Ein Kumpel hat das Sony Ericsson k800i, das gefällt mir auch sehr vom Design, aber leider find ich keinen guten und günstigen Vertrag der vielleicht die einen oder anderen Freiminute/Freisms im Monat hat.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?Ich bin schon sehr verzweifelt :-/
    Achja, natürlich sollte es auch Bluetooth besitzen;)


    Ich hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten,


    MfG Pepe

  • AW: Handyvertrag


    Du bekommst das Handy ja inzwischen ohen Vertrag schon für 13o Euro. Da ist die Frage ob man überhaupt einen Vertrag macht und nicht gleich Prepaid mit Discountanbieter?


    Alternativ hier mal ein Link speziell für das gesuchte Handy mit Vertrag:


    First-HandyShop - Günstige Handys einfach online bestellen

  • AW: Handyvertrag


    Also speziell für das SE K800i sieht es derzeit ziemlich mau aus mit günstigen Verträgen. Die Gesprächsminuten außerhalb der Freiminuten und SMS sind sehr teuer.
    Wenn Du den Vertrag als Abzahlungsvertrag für das Handy betrachtest, kannst Du natürlich auch einen Vertrag mit Freiminuten nehmen.
    Bei eBay habe ich aber nur das hier gefunden:
    TOP/NEU SonyEricsson K800i + Nur 4,95 mtl. + AG frei bei eBay.de: Sony Ericsson (endet 12.07.08 21:30:11 MESZ)
    und
    Top!SonyEricsson K800i. Nur 2.95 € GG 15 FREI-Minuten bei eBay.de: Sony Ericsson (endet 14.07.08 21:23:46 MESZ)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!