Prepaid und Debitel

  • Habe meine Frau damals ein Prepaid-handy (Debitel) gekauft. Nun nach jahren hat sich natürlich das ein und ander geändert, sodass kein verfallsdatum mehr ist für guthaben. Wir haben auf der web-site von Debitel ein PDF runtergeladen für das auszahlen der Prepaidkarte, angegebene bearbeitungszeit 6 bis 8 wochen!!! Alles gut und schön, nun 12 Wochen später ist von unser guthaben (€ 50,51) nur € 20,51 überwiesen worden, wo sind diese € 30,- geblieben??????
    Nach 27 E-Mails die wir nach Debitel geschrieben haben:motz:und Div. Telefonate mit DUG (sehr kompetente zwischenperson gewesen!!) bin ich leider geschwungen diese sache meinen RA zu übergeben...
    Ich habe auch von diese gehört, das machen Telefonanbieter gerne, wegen ein paar "Mark" klagt sowieso keine...!!! Schönen nebeneinkommst für DEBITEL...

    DANKE NIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIEDER DEBITEL....

    Wer hat diese Erfahrung auch gemacht??

    Heute ist der 31e Dezember, verfahren gegen Debitel läuft immer noch. So ein Konzern hat es nicht mal nötig, meine rechtliche €30,- zu Überweisen. Wir kämpfen dürch....

  • AW: Prepaid und Debitel


    War das Guthaben ursprünglich "verfallen", also habt ihr diesen Antrag hier ausgefüllt:


    http://www.debitel.de/kunden/i…enes_prepaid_guthaben.pdf


    Ist schon sehr ärgerlich das ganze, meist verschwendet man mehr "Energie" als dann herrauskommt. Leider ist es manchmal sehr schwer zu seinem eigentlichen Recht zu kommen :(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!