Erfahrungen mit myhandyshop.com

  • Hallo,


    ich habe bisher noch nie etwas im Internet gekauft und ehrlich gesagt, ist mir nicht ganz wohl bei dem Gedanken. Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit myhandyshop.com gemacht?


    Mich interessiert das Angebot:


    2 Samsung SGH-C260
    + 50 ccm Motorroller
    + 50 € Auszahlung


    mit 2 mobilcom Time-Plus Verträgen. Den Tarif hatte ich die letzten 2 Jahre auch und der entspricht genau meinem Telefonierverhalten.


    Die Lieferzeit des Rollers hat mich etwas irritiert, aber auf telefonischer Nachfrage wurde mir erklärt, dass der Roller nach Freischaltung bestellt und dann auch erst produziert wird. Leider soll das wohl bis zu 7 Wochen dauern.


    Nach myhandyshop.com habe ich auch schon mal gegooglet und bisher nichts negatives gefunden.


    Was haltet ihr davon?

  • AW: Erfahrungen mit myhandyshop.com


    Nicht alles im Internet ist schelcht-im gegenteil: Genau abgewogen,genau aufgepasst und genau gehandelt,kann man gute Schnäppchen machen.Zumal die Netzbetreiber und Provider selbst im Internet billiger anbieten oder mit Sonderaktionen, die vor Ort nicht möglich sind.
    Das nur nebenbei.
    Du musst uns schon die Links posten, um die Angebote,nach denen du fragst-zu beurteilen

  • AW: Erfahrungen mit myhandyshop.com


    Speziell mal zu dem Samsung 26o.
    Das bekommst du im Handel für 29 Euro- o h n e Vertrag!!!
    Bei deinem Link zahlt du für 2 Jahre 64o Euro.Die Verbindungspreise sind weit über normal: 39 Cent/59 Cent. sobald du aus den Freiminuten raus bist.
    Ich gehe mal davon aus, das du interessiert bist an der Auszahlung und. dem Motoroller-oder?
    Wenn es Dir speziell darum geht, ist dagegen nichts zu sagen-aber wenn es Dir nur um ein Handy geht, bringst Dir der Vertrag(es sind ja 2 Verträge!)nichts.
    Wäre mal interrsaant tu wissen, ob du auf die Auszahlung und dem Geschenk hin bist.

  • AW: Erfahrungen mit myhandyshop.com


    In erster Linie geht es mir um den Motorroller, gegen das Geld habe ich natürlich auch nichts, das ist schon mal fast die komplette Haftpflichtversicherung.


    Sowohl meine Freundin als auch ich sind mit unseren Nokia 6230i noch sehr zu frieden. Die Handys würden wir meinen Neffen und meiner Nichte schenken, ich denke, dass für 10-jährige das Samsung C260 ein gutes erstes Handy sein dürfte.


    Da wir wenig mit dem Handy telefonieren, ist der Tarif genau richtig für uns. Wir haben es in den letzten 2 Jahren nie über das Frei-Kontingent von 50 Minuten und 15 SMS geschafft.


    Kennst du vielleicht den Online-Shop bzw. die Betreiber? Seriös oder eher die Finger von lassen. Bei ciao.de gibt es 2 schon etwas ältere Berichte, die sich eigentlich durch weg positiv lesen.

  • Also ich selbst bin bei Auszahlungsangeboten oder Zugaben wie Motorroller etwas skeptisch. Die meisten schließen wie du, gerade wegen den Zugaben diesen Verträge ab.


    Meist gibt es Probleme bei der Übergabe / Versandzeiten der sogenannten Zugaben. Das Handy oder die Simkarte erhält man sofort und die Lieferung der Zugabe kann sich noch weiter verspäten, das muss dir klar sein.


    Ich hoffe du hast dir auch mal die Tesberichte im Internet zum Motorroller Sukida CityStar genau angeschaut, so wie diesen hier:


    eBay Produktinfos - Roller von Sukida


    Leider habe ich keine Händler gefunden der den Roller in Deutschland ohne Handyvertrag vertreibt, da könnte man den genauen Preis herrausfinden der anfallen würde.
    __________________

  • AW: Erfahrungen mit myhandyshop.com


    ... das hat der Händler schon gesagt, dass die Lieferzeit des Rollers bis zu 7 Wochen dauern kann. Das wird in der Beschreibung sogar fett gedruckt dargestellt.


    Ich habe einen Händler gefunden, der diesen Roller vertreibt Jack Fox GmbH und Co KG: City Star dort wird er für 1049 € angeboten.


    Ich werde am besten mal noch eine Nacht drüber schlafen, falls ich mich dazu entschließe dort zu bestellen, lasse ich es euch wissen, ob alles geklappt hat.


    Erstmal vielen Dank für eure Antworten und schon mal ein schönes Wochenende.

  • AW: Erfahrungen mit myhandyshop.com


    Bei Ebay wird der Roller neu ab 4oo Euro angeboten-alos die Frage lohnt sich das?
    Aber ich merke schon, Du bist echt versessen drauf-also viel Spass und Glück dabei

  • AW: Erfahrungen mit myhandyshop.com


    Hast du einen Link zu einem Angebot? Konnte ihn nicht finden. Wenn ich den für 400 € bekommen, dann lässt sich bestimmt auch irgendwas anderes finden, was man gratis zum Vertrag bekommen könnte oder eventuelle eine Auszahlung.

  • AW: Erfahrungen mit myhandyshop.com


    1.
    City Star Roller von Jack Fox bei eBay.de: Roller (endet 23.07.08 09:23:15 MESZ)
    2.gebe mal einfach ein:
    Jack Fox City Star und dann suche- dort wird ab 4oo Euro geboten

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!