Auszahlung Guthaben T-D1 Xtra Card möglich ?

  • Hallo,

    möchte mein Handy demnächst mit einer Prepaid Karte von Congstar oder Clarmobile bestücken. Habe aber noch eine T-D1 Xtra Card mit Guthaben. Kann mir jemand sagen, ob T-Mobile dieses Guthaben auszahlt ?

    Grüsse

    Arkadia

  • AW: Auszahlung Guthaben T-D1 Xtra Card möglich ?


    Schwierige Sache- es wurden diesnbezüpglich mehere Urteile geföllt und jeder Anbieter versucht sich auf seine Weise daraus schlüpfen.
    Manche Anbieter wollen das entstehende Guthaben bei Kündigung auf ein Zwischenkonto überweisen, andere zahlen es aus.Andere wollen es übertragen.
    Kommt also auf einen Versuch drauf an-da es sich um dasselbe Netz handelt,würde ich einfach mal anfragen bei Klar Mobil:
    http://www.klarmobil.de/index.html?pid=74020

  • AW: Auszahlung Guthaben T-D1 Xtra Card möglich ?


    Das Guthaben wird ausgezahlt, wenn die Xtra-Card deaktiviert ist, oder gekündigt wird. Allerdings muß die Karte auf den Namen registriert sein, der die Auszahlung begehrt.

  • AW: Auszahlung Guthaben T-D1 Xtra Card möglich ?


    Hallo


    Ja T-Mobile zahlt dir das Guthaben aus, du musst die Karte einfach Kündigen und in der Kündigung deine Bankverbindung mit angeben das Guthaben wird dir dann innerhalb von 14 Tagen überwiesen.


    Wichtig du musst auch die Simkarte mit einsenden.


    David


    PS und das ganze am besten per Einschreiben/Rückschein.


    David

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!