provisionsseiten?

  • AW: provisionsseiten?


    Das hört sich nach ähnlichen an, wie z.B. Pay Back-wo man anstelle von Geld Punkte sammelt und sich anhand dieser was bestellen kann.
    Du wirst bestimmt nur bei sehr grossen Umsatz zu einer vernüntigen Provision gelangen und bist gezwungen nur über deren Internetseiten zu bestellen.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: provisionsseiten?


    Yingiz ist eine Einkaufsgenossenschaft (vergleichbar mit Edeka, nur halt für den Endverbraucher).
    Du bestellst ein Produkt wie sonst auch üblich im Online-Handel, und bekommst nach der Abwicklung 60% der Provision gutgeschrieben. Ab einem Kontostand von 15,-€ wird die Provision ausgezahlt (maximal einmal monatlich). Es gibt übrigens auch Provision für kostenlose Produkte (beispielsweise aus Werbeaktionen). 40% der Provision wird unter den Anteilseignern von Yingiz verteilt. Du kannst selbst auch Anteile erwerben.
    Trotzdem würde ich beim Einkauf die Preise vergleichen. Vielleicht gibt es das eine oder andere Produkt doch günstiger als bei Yingiz unter Berücksichtigung der Provision.

  • AW: provisionsseiten?


    ah alles klar, dann leuchtet mir das prinzip ein, weil ich mir vorher nicht vorstellen konnte wie das genau läuft.
    und bei den dingen, bei denen yingiz einen guten preis hat, würde es sich ja auch lohnen.


    muss ich mir da sorgen machen das das geld auch wirklich ankommt?

  • AW: provisionsseiten?


    Du zahlst beim Online-Einkauf nicht an Yingiz, sondern wie gewohnt an den Online-Shop Deines Vertrauens.
    Du kannst es Dir natürlich noch bequemer machen, und die Yingbar für den Firefox oder Internet-Explorer runterladen. Dann brauchst Du Dich nicht jedesmal bei Yingiz einloggen wegen der Provision. Du wirst dann beim Surfen automatisch benachrichtigt, wenn bei diesem Online-Shop es für Yingiz eine Provision gibt.

  • AW: provisionsseiten?


    das klingt ja ganz gut.. ich hab mir überlegt mir dir xbox 360 in schwarz zu kaufen.. lohnt es sich für mich, eine registrierung bei yingiz.com zu haben.. hab das nicht ganz verstanden.. spare ich da sofort was oder zahle ich den normalen preis und bekomme später was zurückerstattet?

  • AW: provisionsseiten?


    Du zahlst erst den normalen Preis bei dem Partner von Yingiz und bekommst später eine Gutschrift von der Provision. Sobald alle Gutschriften 15,-€ erreichen, bekommst Du eine Auszahlung. Bei regelmäßigen Einkäufen werden die Gutschriften maximal einmal monatlich ausgezahlt.

  • AW: provisionsseiten?


    Du zahlst beim Online-Einkauf nicht an Yingiz, sondern wie gewohnt an den Online-Shop Deines Vertrauens.
    Du kannst es Dir natürlich noch bequemer machen, und die Yingbar für den Firefox oder Internet-Explorer runterladen. Dann brauchst Du Dich nicht jedesmal bei Yingiz einloggen wegen der Provision. Du wirst dann beim Surfen automatisch benachrichtigt, wenn bei diesem Online-Shop es für Yingiz eine Provision gibt.



    wie? ich gehe dann z.B. auf die otto seite und bekomm da ne nachricht: provision hier möglich? oder wie läuft das?

  • AW: provisionsseiten?


    Ich nutze Yingiz bereit seit etwa 4 Wochen kann bisher nicht klagen.
    Mit dem schon erwähnten Yingbar für den Browser wird das ganze denkbar
    einfach. Bei jedem Artikel wird automatisch im Yingbar der Preis und die
    Yingiz Provision angezeigt. Sehr übersichtlich und bei regelmäßigem Online-
    shopping eine wirklich tolle Sache!

  • AW: provisionsseiten?


    ich werde mich bei yingiz.com mal anmelden.. schlimmer als diese ganzen anderen payback-angebote kann es ja nicht sein.. :gruebel:

    ein versuch ist es wert..

  • AW: provisionsseiten?


    @ hellas: mit payback hatte ich bis jetzt keine schlimmen erfahrungen oder so.. nur nervige.. für jeden scheiss gibt es irgendeine karte.. da kaufste dann für zweihunderttausend euro ein und bekommst im endeffekt 2 euro gutgeschrieben.. oder nen gratis zahnputzbecher mit budnikowski-logo..

    @ r.emo79 : die anmeldung bei yingiz.com war völlig unkompliziert und ging schnell.. die xbox360 elite ist bestellt und sollte diese woche eigentlich kommen *freeeeeuuuuu!!!!!!*
    wenn die payback-kohle von yingiz dann auch kommt, ist alles bestens!!:up:

  • AW: provisionsseiten?


    @mirco666. ja dieses 08/15 payback-tankstellen prinzip finde ich auch echt nervig, das sind diese kundenkarten beim einkaufen. habe ich nie gemacht und werde ich glaub ich auch nie. dann kriegt man am ende bonuspunkte oder ähnliches.


    da ist das beim online shoppen schon etwas anders, meld dich mal wenn du ware und provision bekommen hast büdde:)

  • AW: provisionsseiten?


    Hab mich jetzt mal angemeldet und diese Yingbar installiert.
    Ist echt unkompliziert und das Ding zeigt auf jeder besuchten
    Seite automatisch an, ob man dort auf irgendwas eine Provision
    bekommt:up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!