Kostenlose Handygespräche mit Peterzahlt.de

  • Jetzt kann man bei Peterzahlt.de auch bis zu 30 Sekunden kostenlos in die deutschen Handynetze anrufen. Nach Ablauf der 30 Sekunden wird das Gespräch unterbrochen und der Anrufer landet in der Warteschleife. Der angerufene Handynutzer bekommt eine Festnetznummer, die er zurückrufen kann, und das Gespräch fortsetzen kann.

  • AW: Peter zahlt: Kostenlos im Festnetz telefonieren


    wow, kannte ich noch gar nicht. hört sich sehr interessant an. ist mit sicherheit eine gute alternative zu anderen diversen voip varianten.

  • AW: Peter zahlt: Kostenlos im Festnetz telefonieren


    Also ich habe es eben mal getestet, der Verbindungsaufbau klappt ohne Probleme, leider wurde aber die Verbindung auf dem Handy komplett getrennt also ich konnte keinen Rückruf des Gesprächs tätigen. Denke das es normal funktioniert werde es später nochmals testen.


    Außerdem gibt es ein Tool das man auf dem Handy installiert, damit soll automatisch eine Verbinung der angerufenen Festnetznummer aufgebaut werden. Das Tool gibt es hier zum Download Kostenlos telefonieren mit PeterZahlt.de - Features oder per WAP auf Peters Handysoftware


    Aber wirklich ne schöne Sache und der erste Schritt zu kostenfreien Mobilfunk Telefonaten ;)

  • AW: Peter zahlt: Kostenlos im Festnetz telefonieren


    Hatte das ganze auch schon genutzt und bei mir ist alles problemlos abgelaufen :up: Wie oft kann man eigentlich hintereinander die gleiche Handynummer anrufen, da gibt es sicher ein Tageslimit :gruebel:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!