Welches Angebot als Partnerkarte?

  • Ich suche ein möglichst günstiges Angebot, wo man untereinander umsonst, oder sehr günstig tel kann,ca 60min im Monat
    Bin kein Vieltelefonierer, und habe auch nicht vor mehr als 5 Euro pro Karte auszugeben. Gibts sowas?
    Oder gibts auch überhaupt einigermassenes Handy mit 5 Euro monatl?

  • AW: Welches Angebot als Partnerkarte?


    Ja gibt es -ohne Handy-diverse Discounter bieten teilweise umsonst die Simkarte an,telefonieren kannst du schon teilweise ab 8 Cent die min.in alle Handynetze.Also ungefähr 6o min für 5 Euro


    Ein Handy hast du doch-habe ich gelesen in deinem anderen Post wegen der daten!


    Schau dir mal in unserem Forum diese Links an:


    Prepaid Discount Anbieter - Sms & Handy Forum


    Dort findest du alle Sonderaktionen.
    Wichtig ist,das dein Handy(ich kenne das Modell nicht)ein Dualband oder Triband ist,damit ausser D 1 und D 2 auch E Plus und o 2 empfangen werden.

  • AW: Welches Angebot als Partnerkarte?


    Ok ich muss kurz etwas ausholen. Das Problem ist dass das Handy keinen Empfang mehr hat, weil ichs ma runtergeworfen habe, und dsa schon seit 6 Monaten. Wenn ich das umtauschen lasse, das ist mir zu umständlich, und das dauert ewig.
    Das ist der eine Vertrag, der Ende des Monats ausläuft.
    Dann habe ich noch einen anderen Vertrag den ich damals abgeschlossen habe wo es einen Laptop zusätzlich gab, der läuft erst Mitte nächstes Jahr ab. Diese Sim Karte nutze ich mit einem Uralt Samsung Handy. Ich telefoniere ja nicht viel


    So mein Hauptanliegen ist dass ich wieder ein neues Handy möchte, was funktioniert, aber dafür nicht Unsummen ausgeben möchte, und
    2. dass ich mein SE (defekt) weiter wie bisher als Mp3 Player nutzen kann.
    Da ich es aber nicht mti der aktuellen Karte nutzen kann, da ich ja mit diesem handy nicht tel kann, sondern nur Musik hören, suche ich eben die beste Lösung.


    Also wichtig ist einfach viel Speicher und Musik hören, und mal erreichbar zu sein, das ist das Privileg wofür ich ein Handy will, und das eben günstig
    Ich hoffe jetzt ist es verständlicher


    Mit dem Prepaid verstehe ich leider immer noch nicht wie Du das meinst :(

  • AW: Welches Angebot als Partnerkarte?


    Ja nach der jetzigen ausführlichen Erklärung sieht die Sache natürlich ein bisschen anders aus-hättest du vorher mal posten sollen.
    Also im Enddefekt willst du das SE als Mp3 palyer benutzen-aber die Simkarte geht nicht mehr.Es hat aber genug Speicher und du könntest es auch zum Telefonieren benutzen,wenn du eine Simkarte hast die funktioniert.
    Das andere Handy ist ja kaputt-also hier nicht erwähnenswert.


    ,Für das SE Handy kannst du Dir eine Sim von den im Link angegebenen Anbietern wie z.B. ALDI,Congstar,Blau de,Fonic kaufen. Die kostet-wenn überhaupt-einmalig1o Euro.Meistens wird so gar dieser Betrag als Gesprächsguthaben verrechnet..Mit dieser Karte telefonierst du für ca 8-1o Cent/min.
    Du gehts keinen Vertrag ein
    Wichtig ist zu klären, über welchen Netzanbieter dein SE gesperrt ist.Dazu muss ich wissen welches Netz(d1,D2,EPlus oder o2)du hattest und deine 15 stellige Imei(steht untern Akku auf dem Handyboden)dann kann ich das Handy entlocken-freimachen für alle Simkarten.


    Ist das so verständlich?


    Ein Extra Handy ohne jeglichen Vertrag neu zu kaufen mit viel Speicher für Musik kostet auf jeden Fall an die 5o- 1oo Euro und tut nicht not,wenn du das SE weiter benutzt.

  • AW: Welches Angebot als Partnerkarte?


    Ok ich glaube ich drücke mich irgendwie unverständlich aus.
    Ich versuchs ma ganz kurz:
    1) SE Handy mit Partnerkarte von Mobilcom (läuft z.31.8 aus), aber dieses Handy ist defekt, aber viel Speicher - aber ich kann damit nicht tel!
    2) Samsunghandy - mit Hauptkarte von Mobilcom (läuft z 31.08 aus), das habe ich nur an um die 50 gratis SMS pro Monat zu verballern und die WE Flat.
    3) Anderes altes Handy von Samsung, da habe ich die Epluskarte drin, die ich mit dem SE Handy bekommen habe als ein Vertrag.


    Ich will das SE Handy einfach zum Musikhören, und meine Epluskarte im alten Samsung haben,bis im Juli09 der Vertrag ausläuft, solange es nichts günstiges gibt,wenn ich dann doch mal tel muss, sonst ist das eh aus.


    Mit Prepaidkarten, ist es so dass man das Guthaben irgendwann abtelefonieren muss oder kann ich einfach eine kaufen und die 1Jahr drinlassen?


    Und das SE Handy funktioniert mit D1 und Epluskarten, also scheint da keine Sperre zu sein


    Puh danke für Deine Mühe, für mich is das alles fremdes Gebiet

  • AW: Welches Angebot als Partnerkarte?


    Noch zur Ergänzung, dieser Eplusvertrag ist recht teuer mit 2x 15,- monatl als Mindestumsatz, dafür war aber ein Laptop dabei. Solange der Vrtrag also bis Juli 09 läuft lohnt es sich nicht einen neuen Vertrag abzuschliessen.
    Das wird ers interessant wenn ich wieder 2 Handys plus fernseher zb nächstes Jahr machen kann

  • AW: Welches Angebot als Partnerkarte?


    Ob sich ein Vertrag mit Handy bei Deinem Telefonierverhalten überhaupt lohnt, ist noch eine andere Frage.
    Ich habe es jetzt so verstanden, daß Du ein neues Sony Ericsson haben willst, weil Du damit Musik hören und telefonieren willst.
    Das günstigste ist schon für knapp 70 Euro zu haben.
    Da Du nach einem günstigen Community-Tarif gefragt hast, empfehle ich PTT Mobile. Dort sind Community-Gespräche kostenlos! Die Simkarten sind an allen Jet-Tankstellen erhältlich!

  • AW: Welches Angebot als Partnerkarte?


    Wie wäre es mit einem BASE2 über Obocom?
    Via Auszahlung wären das 5€/Monat, dafür eine Flat. Dazu ein Eplus-Discounter....


    Ach ja: Oder ein Genion L, gibt es für 2, 3€ je nach Auszahlung, und eine Tchibo, ein Genion ohne Handy oder Fonic.

  • AW: Welches Angebot als Partnerkarte?


    Falls ein neues Handy mit Musikplayer in Frage kommt, kann ich hier ein "Schnäppchen" bekanntgeben von Sony Ericsson:


    Sony Ericsson K510i(Normalpreis weit über 100 Euro)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/sek550iifo.jpg]




    Bei
    Online-Shop dicount24 nur 80 Euro.Sollte für deine Zweckse ideal sein.Dazu dann eine Discounter Simcard und das wars.
    Das Handy hat eine 1.3 MP Kamera,Mp3 Player,USB Anschluss und 3o MB Speicher(nicth erweiterbar)
    Hier der Link falls es interssiert:


    News - Schnäppchen-Check: Sony Ericsson K510i - CHIP Online

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!