Provider Sperre?

  • Hallo.
    Ich habe ein Samsung SGH-J700V und wollte es mit einer anderen Karte ausprobieren, ging nicht. Ok..
    Alte Karte wieder rein, und nach PIN Eingabe fragt es mich nach der Provider Sperre? Ein Code? Häh, bräuche da mal Hilfe.
    Ach ja, ist D2.
    Vielen Dank

  • AW: Provider Sperre?


    Brauche die 15 stellige Imei( *#06#)

  • AW: Provider Sperre?


    Hey, ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe. Mein LG ist kaputt gegangen und nun habe ich ein übergangs Handy von meiner Mutter bekommen ein Samsung GT-E1170.
    Heute wollte ich es dann mal ausprobieren und habe meine Vertragskarte rein gesteckt. Auf einmal kommt 'Provider-Sperre'. Ich weiß nun leider nicht was ich tuen soll weil meine Mutter den Karton zum Handy weggeschmissen hat, kann mit bitte jemand helfen? :(
    Lg <3

  • AW: Provider Sperre?


    Aufkleber drauf? kommt eine Startanimation beim einschalten?


    sonst eben nachsehen / nachfragen z.B. https://t-mobile-simlockportal…rvices-mocom.com/PUBSILO/, bzw guckst du - https://www.mobilfunk-talk.de/…s-und-telefonnummern.html

  • AW: Provider Sperre?


    Guten Abend..
    Ich muss zwangsweise auf mein Samsung GT-E1170 umsteigen da mein Galaxy S2 in reperatur kommt..Das Problem.Er zeit mir an dass ich die Provider Sperre eingeben soll..Obwohl ich meine Vodaofne simn karte drin hab ..Ich geb meinen oin ein und dann sagt er mir das ich den provider code eingeben soll..hmm Merkwürdig.kann mir da jemand helfen?
    Lg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!