Nokia 8800 Sicherheitscode

  • AW: Nokia 8800 Sapphire arte Sicherheitscode vergessen


    Hey,
    habe meinen Sicherheitscode vergessen hatte das Handy lange nicht mehr in Betrieb.
    Könntet Ihr mir da weiter helfen.


    Imei: 358645014288732


    Gruß
    BigJoe

  • Habe mein altes Nokia 8800 RM13 mit einer neuen Batterie versehen - verlangt Sicherheitscode nach einschalten. War einst für A1 habe aber keine Ahnung ob das was ausmacht.


    Der Sicherheitscode 12345 funktioniert nicht. Die IMEI ist 356216005097060.
    Die IMEI kann ich nicht vom Gerät auslesendenn nach PIN ist sofort der Sicherheitscode einzugeben.
    Kann mir wer helfen.
    Danke
    MfG Egon

  • Ich hab auch selbe Problem kann keiner mehr uns helfen? Hab damals, als noch keine ahnung hatte über 100x mal irgendwas getippt, damals dachte ich es wäre ein passwort code den man selber vergeben hat.


    Aber später stellte sich heraus es ging um den sim lock oder so.


    Wie auch immer, kann einer uns hier noch helfen? Bitteeee


    Ich bitte darum, würde gern handy wieder benutzen. Handy war damals vom vodafone, aber vodafone selber konnte mir nicht helfen. Einmal wollten die mir zurück schreiben aber bekam nie wieder Antwort

  • Moin Leute,


    Ich hab noch ein altes Nokia 8800 Scirocco im Schrank und mein Tochter ist da jetzt ganz heiß drauf. Ich krieg den Sicherheitscode aber nicht mehr zusammen. 12345 gehts jedenfalls nicht.


    Könnt ihr mir helfen? Seriennummer: 352287010373774


    Beste Grüße

  • HI,
    habe meinen Sicherheitscode vergessen bzw. ich habe es gebraucht gekauft und weiß den Code nicht, kann mir jemand weiterhelfen?


    Der Code hinter dem Akku funktioniert nicht :(


    IMEI: 352287010412960

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!