[V] Nokia N95 4 woche alt & Nokia N73 Black *Defekt*

  • Hallo ,


    Verkaufe hier mein ca. 4 wochen altes Nokia N95 .
    wurde am 15.07.2008 gekauft und seit dem ca. 2 wochen benutzt .
    das Handy befindet sich einem absoluten Neu zustand und hat noch ca. 23 Monate Garantie *Rechnung liegt bei* .
    In dem Handy ist eine 2 Gb karte von Panasonic drin .
    Das handy ist OVP und es ist auch alles vorhanden was beim kauf dabei ist .
    Die daten vom handy sollten bekannt sein oder können auf noka.de nachgelesen werden .
    Auf dem Handy sind 18 Spiele + 2 demos drauf .
    joa und wenns ihr noch fragen zu dme handy habt könnt ihr ja fragen .
    hier die bilder :
    [Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/5528/1010001wp1.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img176.imageshack.us/img176/4759/1010003zb8.th.jpg]


    Preis : 300 € inkl. versand VB .


    Desweiteren verkaufe ich ein DEFEKTES Nokia N73 in Schwarz .
    mit 128 Mb karte auch mit verpackung . daten könnt ihr bei nokia.de nachlsesen .
    fotos auf anfrage .


    Preis : 100 € inkl. versand VB .


    dann hab ich noch ein Sony Ericsson K510i .


    es hat hat T-Mobile branding und sim-lock .


    funktioniert einwandfrei bis auf den joy-stick , der funkt nur in 2 richtingen und das handy hat gebrauchsspuren . ohne verpackung nur das handy mit akku .


    preis : 25 € inkl. versand



    Gr. pocket-gangster


    achja , wenn sich bis sonntag keiner meldet stell ich die handys am sonntag bei ebay rein .

  • AW: [V] Nokia N95 4 woche alt & Nokia N73 Black *Defekt*


    Keine ahnung , ging aufeinmal morgens nicht mehr an .



    Leute heude ist letzte chance sonst gehen die händys heute abend bei ebay rein !

  • AW: [V] Nokia N95 4 woche alt & Nokia N73 Black *Defekt*


    Die Chance bleibt ja allen bestehen- über ebay.:):):):)
    trotzdem viel glück



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: [V] Nokia N95 4 woche alt & Nokia N73 Black *Defekt*


    jaja klar , nur halt hier so übers forum meine ich letzte chance , weil bei ebay kann ja net sagen für wieviel es weg geht .

  • AW: [V] Nokia N95 4 woche alt & Nokia N73 Black *Defekt*


    hehe mal schaun sag mal ebay namen vllt kann man ja nen schnäpchen machen ps: setz deine vorstellungen für das n95 runter!

  • AW: [V] Nokia N95 4 woche alt & Nokia N73 Black *Defekt*


    naja das wäre eher dumm 0euro startangebot das schaukelt sich mit guten bildern shon hoch über die 200 nur er wird nicht an die 300 kommen da man dafür schon teilweise neu geräte bekommt

  • AW: [V] Nokia N95 4 woche alt & Nokia N73 Black *Defekt*


    Ist verscheiden mit den N95 bei ebay , manchmal gehen die für 230 € weg manchmal aber auch für 300 € .


    würde jetzt hier im forum mit dem preis noch auf 276 € inkl. versand runter gehen , weil wie gesagt 23 monate rest garantie ect. ist alles dabei .Sim-lockfrei ist das handy auch und ist halt in nem Nue-zustand .


    werde das N95 noch erstmal nicht bei ebay rein machen , die 2 andern handys schon , das N95 mach ist erst in 1-2 wochen bei ebay rein wenn es bis dann keiner gekauft hat .


    achja , das N73 ist auch SimLock-frei .

  • AW: [V] Nokia N95 4 woche alt & Nokia N73 Black *Defekt*


    naja das wäre eher dumm 0euro startangebot das schaukelt sich mit guten bildern shon hoch über die 200 nur er wird nicht an die 300 kommen da man dafür schon teilweise neu geräte bekommt



    zeigt mir mal ein Link, wo man das N 95 neu für 2oo Euro bekommt- kaufe ich nämlich sofort dann

  • AW: [V] Nokia N95 4 woche alt & Nokia N73 Black *Defekt*


    :gruebel: wolltest du jetzt nur nen beitrag schreiben oder hast du es wirklich so wirsch gelesen da steht für 300!!!!!!!!!!

  • AW: [V] Nokia N95 4 woche alt & Nokia N73 Black *Defekt*


    Nein-habe ich nicht nötig-aber es hätte auch gereicht mir zu sagen das ich mich verguckt habe oder?
    Ausserdem steht dort nicht " für 3oo Euro" sondern wörtlich von Dir:
    er wird nicht an die 300 kommen.Also wenn schon,dann den eigenen Beitrag genau zitieren bitte:up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!