3 Mal der Falsche Pin Und keinen Puk

  • Kann mir einer von euch sagen was ich da machen Kann? Den Puk habe ich leider verlegt und ich brauche unbedingt meine Nummer wieder. Ich Habe eine T-mobile D1 karte auf der noch G-S-M steht.
    Gibt es da irgent eine möglichkeit das wieder freizuschalten? Wen ja Bitte Posten.


    Thx im Vorraus.

  • AW: 3 Mal der Falsche Pin Und keinen Puk


    Nur über T-mobile direkt-anfragen evtl. so gar kostenlos

  • AW: 3 Mal der Falsche Pin Und keinen Puk


    Nur über T-mobile direkt-anfragen evtl. so gar kostenlos
    Wenn das Handy über 2 Jahre alt ist,kannst du Dir auch eine neue Sim kaufen -wir könnnen Dir anhand der Imei den Simlock entsperren

  • AW: 3 Mal der Falsche Pin Und keinen Puk


    Die Imei kannst du auslesen mit *#06# oder unterm Akku auf dem hanydboden-sie ist imemr 15 stellig

  • AW: 3 Mal der Falsche Pin Und keinen Puk


    Was ist den Imei? Und ne neue karte möchte ich ja nicht will ja unbedingt die nummer wieder haben. Aber schonmal danke für die antwort.

    im normalfall behälst du ja die nummer! nur du kriegst ne neuere karte und die alte wird vernichtete bzw untauglich gmacht...

  • AW: 3 Mal der Falsche Pin Und keinen Puk


    mein freund hat eine o2 prepaid karte hat auch 3 mal den falschen pin eingegeben da habe ich bei o2 angerufen und sie haben dan nach dem geburtsdatum gefragt und da hat mir die frau den puk meines freundes gesagt danach habe ich einfach wieder einen neuen pin eingeben können.

    lg kimi

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!