Eure Erfahrungen über handybar.de

  • Tag zusammen,
    bin grad über die Seite handybar.de gestolpert.
    Dort ist das Handy, welches ich bestellen will, nochmal 20 Euro billiger als der billigste Internetshop den ich gefunden habe.
    Hat vielleicht schon jemand positive/ negative Erfahrungen mit diesen Shop gemacht ?
    Zudem sind die Handys angeblich ohne Simlock/Netlock und ohne Soft-/Hardware Branding.
    Weiß jemand darüber etwas ?
    Danke im Voraus,
    mfg

  • AW: Eure Erfahrungen über handybar.de


    Soweit ich in anderen Communitys gelesen habe, soll der Preis für die Handys ziemlich günstig sein. Das ganze geht auf Kosten des Kundenservices, per Hotline hat der ein oder andere Probleme. Die Handys ohne Vertrag sind ohne Branding & Simlock, das steht auf der Seite Handybar - Handy Shop | Ihr Handy mit Vertrag und Handys ohne Handyvertrag | Handytarife mit Eplus, Base, T-Mobile D1, Vodafone D2 und O2 original-Vertrag | Handy-Angebote mit Nokia, Samsung, Sony Ericsson, Motorola Handy bei "mehr Infos", also da können sie keine falschen Angaben reinschreiben.


    Wenn also alles funktioniert ist es prima, aber hat man Probleme mit dem Handy. Ansonsten viel Glück beim Handykauf ;)

  • AW: Eure Erfahrungen über handybar.de


    ich hab jetzt ma bei handybar bestellt und werde dann hier posten ob alles geklappt hat oder nicht
    ich habe dort heute früh angerufen und mich erkundigt ob bei vertraghandys auch freie geräte verschickt werden. was der fall ist.
    p.s. ich kam beim ersten mal durch
    mfg

  • AW: Eure Erfahrungen über handybar.de


    kurze zwischenbilanz:
    -am Montagabend Vertrag auf der Seite von handybar.de ausgefüllt und abgeschickt, Geld überwiesen und Vertrag ausgedruckt unterschrieben und mit der Post am Dienstagmorgen abgeschickt
    -am Mittwoch habe ich eine Empfangsbestätigung bekommen, dass alle Unterlagen vollständig eingetroffen sind und nun an den Provider weitergeschickt werden
    -am Freitag Post vom Provider erhalten, dass der Vertrag seit Donnerstag 4.September läuft
    -Samstag könnte das Handy eigentlich schon bei mir sein, habe ich zuminderst gedacht
    -Samstagmittag angerufen und auch sofort durchgekommen: Handy wird voraussichtlich erst am Mittwoch also am 10.9 verschickt
    Grund: zuviel zutun und am Mittwoch ist der 7. Werktag nach Vertragsabschlusses was auch in den FAQ steht , dass es bis zu 7 Werktagen dauern kann
    -mal sehen ob am Donnerstag ein Packet kommt werde mich dann nochmal hier melden

  • AW: Eure Erfahrungen über handybar.de


    Wenn man mit dem Handy fest geplant hat ist das natürlich schlecht, der Vertrag steht und man darf dafür schon zahlen, doch das Handy ist noch nicht geliefert. Beim Netzbetreiber direkt wird das Handy normal immer gleich mit der Simkarte mitgeliefert und man muss nicht auf das Handy warten.

    Ich finde das einen großen Nachteil bei diesen "Zwischenhändlern", eigentlich wird der Vertrag von Ihnen nicht nicht erfüllt.

  • AW: Eure Erfahrungen über handybar.de


    Wenn man mit dem Handy fest geplant hat ist das natürlich schlecht, der Vertrag steht und man darf dafür schon zahlen, doch das Handy ist noch nicht geliefert. Beim Netzbetreiber direkt wird das Handy normal immer gleich mit der Simkarte mitgeliefert und man muss nicht auf das Handy warten.

    Ich finde das einen großen Nachteil bei diesen "Zwischenhändlern", eigentlich wird der Vertrag von Ihnen nicht nicht erfüllt.



    Hi,
    da ist natürlich was dran Pala. Andererseits gehen hier die Meinungen auseinander. Wenn man berücksichtigt dass man bei sogenannten Zwischenhändlern viel Geld sparen kann geht das schon mit ein paar Tagen Wartezeit in Ordnung. So ist zuminderst meine Meinung.
    Jetzt zum eigentlichen Thema:
    Das Packet wurde gestern verschickt und wurde heute früh geliefert mit dem Zubehör, welches ich bestellt habe und der SIM-Karte. Das Handy ist ohne Soft-und Hardware branding und auch ohne Sim-und Netlock so wie es handybar.de in den FAQ geschrieben hat.
    Fazit: Ich gebe Handybar 7,5 von 10 möglichen Punkten weil
    -der Service gut ist
    -das Handy jedoch erst am 5. Werktag nach Vertragsabschlusses verschickt wurde
    -es sehr preiswert ist ( Handy 0 Euro, bei T-Mobile hätte ich 109,95 € für das Handy bezahlt, 4GB Speicherkarte 8 Euro )
    -kein Branding usw.
    mfg

  • AW: Eure Erfahrungen über handybar.de


    Meine Erfahrungen mit Handybar sind sehr schlecht.
    Ich hatte einen Partnertarif und zwei Handys bestellt. Eines der beiden Handys wurde falsch geliefert, angeblich aufgrund von zwei Aufträgen im IT-System (ich hatte aber nur einen aufgegeben und auch nur eine Auftragsbestätigung erhalten).
    Das falsche Handy wurde zwar ausgetauscht, doch die Portokosten inkl. Nachnahme war man nicht bereit, zu erstatten. Nach einer Woche lässt sich ein Handy nicht mehr laden, auch hier ist man nicht bereit die Portokosten zu tragen.
    Die Service-Mitarbeiter sind nur nett, wenn es unkompliziert ist. Fehler werden nicht zugegeben und der Ton wird unverschämt. Nie wieder Handybar !

  • AW: Eure Erfahrungen über handybar.de


    Ich kann dir sagen, das ich mein Anwalt eingeschaltet habe...Weil handybar mein bestellten iphone immernoch nicht abgeschickt seit 3 Monate...!! Die versuchen immer dich hinauszuziehen.
    Niemals Handybar..nur meine Empfehlung..!!!

  • AW: Eure Erfahrungen über handybar.de


    Ich habe mir auch ein Handy dort bestellt. Nachdem ich über eine Woche gewartet habe, und sich nichts getan hat und man mir nicht einmal geantwortet hat, habe ich storniert...
    Habe dann weiter gesucht und mein Handy bei phones-mobil.de bestellt. Auf anfrage habe ich auch sofort meine TrackingId bekommen, und günstig war es auhc.

  • AW: Eure Erfahrungen über handybar.de


    Ich habe mir auch ein Handy dort bestellt. Nachdem ich über eine Woche gewartet habe, und sich nichts getan hat und man mir nicht einmal geantwortet hat, habe ich storniert...
    Habe dann weiter gesucht und mein Handy bei phones-mobil.de bestellt. Auf anfrage habe ich auch sofort meine TrackingId bekommen, und günstig war es auhc.


    Ganz ehrlich, der Preis für das iPhone ist unter phones-mobil.de so günstig, das es nach Betrug stinkt. Hab mal geschaut, es funktioniert nur Vorkasse! Da wird niemals ein Gerät ankommen! :gruebel: :down:

  • AW: Eure Erfahrungen über handybar.de


    Hallo Leute,
    ich habe bei Handybar Sonntag bestellt und Montag überwiesen. Dannach habe ich mir auf allen Seiten Erfahrungsberichte angeschaut, auch auf dieser ...heute ist Donnerstag und ich habe mein Iphone gestern schon bekommen(3Tage). :
    Nachdem ich mein Tarif und mein Handy in jenem Handyshop ausgewählt habe, fehlten mir nur noch die Formulare zu schicken (unteranderem eine Kopie der EC-Karte) .Am nächsten morgen überwies ich schließlich das Geld. Jedoch kam keine einzige Bestätigung...mir wurde mulmig. Ich rufe dort an und bemerke dass ich denen eine falsche E-mail Adresse(statt .de habe ich .com hingeschrieben) die schicken mir die Bestätigung sofort nach dem Telefongespräch. Dann sagt der Junge Mann am Telefon sie werden mir es bei Eingang des Geldes schicken, also am Montag oder Dienstag. Ich erhalte keine Bestätigung, aber das Iphone ist trotzdem da.
    Guter Handyshop, kann ich jedem empfehlen, schneller Service und vor allem sehr sehr günstige Preise.
    Ich hoffe ich kann den Leuten die bestellt haben die Angst entnehmen denn mir ging es genau so.
    lg

  • AW: Eure Erfahrungen über handybar.de


    Hallo Leute :-)


    Meine Bestellung bei Handybar.de liegt nun knapp 2 Monate zurück und ich kann nur sagen es lief alles ohne Probleme ab. :) in innerhalb von einer Woche wurde mein Handy, Karte usw alles geliefert :)


    Günstige Angebote und pünktliche Lieferung


    Ich bin zufrieden und kann es nur empfehlen


    Schöne Grüße Martin ;)

  • AW: Eure Erfahrungen über handybar.de



    Ich kann nur ausdrücklich von handybar abraten! Sehr unseriöser Laden und das spiegelt sich auch schon in deren Onlinepräsenz wieder. Über ebay habe ich dort mal einen Vertrag abgeschlossen, dieser war nach dem Kauf plötzlich um einiges teurer als in der Artikelbeschreibung beschrieben und wurde ohne meine Unterschrift aktiviert. Ich bekam also Rechnung von Vodafone, die nicht mit dem übereinstimmten, was ich eigentlich gekauft habe. Nach langem Hin- und Her bin ich zum Glück (dank Vodafone!) aus dem Vertrag rausgekommen. Lasst die Finger von Handybar, wenn ihr euch nicht verbrennen wollt - Das ist mein kleiner Tipp an dieser Stelle.
    Von ähnlichen Problemen findet man auch viele Berichte im Netz. Also gilt: Augen auf auf beim Handykauf!
    Gruß Mario

  • AW: Eure Erfahrungen über handybar.de


    -Am 10.11.13 Handy (sofort lieferbar laut Online-Shop) mit Vertrag bestellt.


    -Bereits am Folgetag wurde der Vertrag bestätigt und genehmigt.


    -Dann passierte erstmal nichts.


    -Am 21.11.13 wurde aufgrund meiner Nachfrage zumindest die SIM-Karte vorab übersandt. "Handy kann z.Zt. nicht geliefert werden, da der Vorlieferant ... blablabla."


    -Am 02.12.13 erneute Nachfrage mit Fristsetzung zum 10.12.13 ... "Wir tun unser bestes. Wir sind bemüht Ihnen das Gerät schnellstmöglich auszuliefern, sobald es da ist. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld."


    -Heute ist der 09.12.13 ... vielleicht kommt ja morgen doch noch der Weihnachtsmann ...

  • AW: Eure Erfahrungen über handybar.de


    um welches handy model handelte es sich denn

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Eure Erfahrungen über handybar.de


    Hallo, hier eine kurze Chronologie meines Kaufs bei Handybar.de..
    Am 03.12.2013 habe ich abends online ein Sony Z1 mit Vodafone Vertrag bestellt.
    04.12. Vormitags habe ich die geforderten Unterlagen gescannt und als passwortgeschütztes
    PDF an Handybar per EMail gesandt. In den Unterlagen habe ich die Rufnummern-Portierung
    von BLAU mit gesandt.
    04.12. Früher Nachmittag wurde der Eingang von Handybar bestätigt und wenig später die
    Mitteilung das VF den Vetrag akzeptiert hat. Von VFone die Bestätigung der EMail-Adresse
    für künftige Onlinerechnungen kam danach fast zeitgleich.
    06.12. Versandmitteilung von Handy und SIM Karte und die Portierungsbestätigung.
    07.12. Handy/SIM per DHL erhalten.
    Z1 mit SIM in Betrieb genommen. SMS von Vodafone "Ihre alte Nummer wird am 13.12.
    portiert...."
    ALSO aus meiner Sicht : Der Preis, die Leistung und Service sind kaum noch zu überbieten !!
    Ich erhalte weder Sonderpreise, noch habe ich (außer der Bestellung) irgend etwas mit
    Handybar.de zu tun (für die Oberskeptiker) ;-) Allerdings ist es auch nur eine EINMAL-Erfahrung.


    In der Hoffnung den Thread bereichert zu haben ;-)
    Beste Grüße und frohes Fest Hans-Peter

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!