Base SMS kommen 1 Tag später

  • Hallo zusammen,


    leider mal wieder ein kleines Problem mit Base. Meine Freundin hat auf der arbeit leider keinen Empfang mit dem Handy und wenn ich ihr in dieser Zeit eine SMS schreibe sollte sie diese ja bekommen wenn ihr Handy wieder Netz hat.
    Aber nix is...diese SMS kommen erst am nächsten Tag an. Wir haben das jetzt ein paar Tage getestet und es ist scheinbar die Regel das dieses SMS erst am nächsten Tag ankommen.
    Habt ihr diese Erfahrung auch????


    Bin echt unzufrieden mit Base und wünschte mir aus dem Vertrag wieder rauszukommen. Kaum Empfang, SMS kommen nicht an.....nervig!!!

  • AW: Base SMS kommen 1 Tag später


    Das Problem ist nicht neu, aber scheinbar bekommt das E-Plus immer noch nicht in den Griff! :motz:
    Früher hatte ich eine Mailbox bei einer Free&Easy-Karte in Betrieb, und die SMS-Benachrichtigung über die Mailbox-Nachricht kam teilweise erst Stunden, meistens aber ca. 30 Minuten, nachdem ich das Handy eingeschaltet habe. :down:
    In den D-Netzen bekomme ich meistens die SMS-Benachrichtigung meist Sekunden nach dem Einschalten des Handys!

  • AW: Base SMS kommen 1 Tag später


    Aber das kann ja wohl nicht sein. Wenn ich Netz habe dann will ich nicht erst 1 Tag später SMS erhalten. Wenn es ne Stunde dauert oder vielleicht auch 2 dann ist das vielleicht noch OK aber doch nicht 1 ganzer Tag.


    Ich bereue es total zu Base bzw. ePlus gegangen zu sein. Ein paar Euro mehr und man hätte das gute D-Netz gehabt. Naja jetzt hänge ich 2 Jahre fest :(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!