Vodafone Internetkosten

  • Hi,
    ich bin neu hier und hab mich leider noch nicht durchgelsen, könnt ihr mir trotzdem mal weiter helfen?
    Ich würde gern mit meinem Handy LG KU 990 ein bisschen im internet surfen... wollte dafür aber nicht viel ausgeben?!


    könnte einer mal die Minuten kosten im Internet bei D2 sagen? bzw. 1MB kosten, und wie lang / wie viel kann man mit 1MB surfen??


    Kann ich bei meinem handy diesen Vertrag hier nutzen? Vodafone Mobile Connect Internettarif für mobile Datenübertragung - Vodafone D2 - Privat / Tarife / Datentarife / Mobile Connect / WebConnect PDA den 30MB tarif?!
    Wenn ja wie lang oder wie viel ist 30MB ?
    Könntet ihr mir sonst einen Tarif anbieten mit dem ich ins Internet gehen kann? Wollte nicht mehr als 15-20 €im Monat ausgeben!


    Sind viele Fragen ich weiß ^^ vllt. wurden diese ja schon beantwortet, wäre aber trotzdem cool wenn ihr mir mal weiter helfen könntet



    Danke und Gruß !!

  • AW: Vodafone Internetkosten


    Willst du mit handy rein oder mit handy und laptop

    Für das Handy gibt es für 10 euro eine daten flat , du bist aber für 24 monate gebunden

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Vodafone Internetkosten


    hi
    ja die hab ich mir grade gekauft ^^


    ähm
    wo erkenne ich das ich auf wap seiten bin? das es also in der flat mit drin is un nicht mehr kostet?
    was kostet mehr? web seiten?
    bekomme ich eine warnmeldung wenn ich auf seiten gehe wo ich "nicht hin darf" wo es mehr kostet?


    bin da noch nich so erfahren mit

  • AW: Vodafone Internetkosten


    frag mal bei vodafone nach 1212 ich mein es gibt eine flat noch für 9 euro must aber den opera brouswer interlieren auf dein handy und damit reingehen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Vodafone Internetkosten


    Hiho,


    hätte auch mal ne Frage hierzu ...


    Wie ist das mit dieser "Mobile Internet Flat" von Vodafone? Denke mal die war oben auch gemeint ...


    Habe vor, bei der demnächst anstehenden Verlängerung meines "Vodafone Kombi Wochenendem 60"-Vertrages eben diese mit rein zu nehmen und dann mit dem HTC P3470 (Windows Mobile 6) unter anderem eben auch online zu gehen. Wie ist das dann, kann man da dann alle www-sites angucken oder nur speziell "angepasste" - Sorry Totalnoob auf dem Gebiet?!?
    Ausserdem habe ich vor, teilweise mit Skype Mobile und auch ICQ Mobile etwas länger online zu bleiben, gibt es da irgendwelche Probleme zu erwarten?


    LG, DaDDeL!

  • AW: Vodafone Internetkosten


    Messengerdienste wie Skype oder ICQ sind bei diesen Flats nicht erlaubt! Das machen allerdings alle Netzbetreiber so.

  • AW: Vodafone Internetkosten


    Skype oder ICQ brauchst du programe für damit sie auf dein handy laufen 2
    funktionieren tuten die messenger aber auch wenn sie es nicht haben wohlen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Vodafone Internetkosten


    Hmmm, irgendwie doof ... das mit nicht erlaubt meine ich! :motz:


    Dass ich da Extra Progis für brauch, ist mir schon klar, gibts ja - na zumindest mal skype, das wär mir eh wichtiger als ICQ!


    Irgendwelche Vorschläge?!? Evtl. Möglichkeiten, das Verbot zu umgehen (-> andere Optionen oder so was)??? :gruebel:


    Und bleibt noch die Frage, wegen den Websites!?! Gibt es da irgendwelche Einschränkungen??? Wie ist das mit Flash-Inhalten (Java können die meisten Handys und Smartphones, soweit ich da gelesen habe ja von Haus aus schon, aber Flash-Plugins, Animationen und son Kram???)


    LG, DaDDeL!

  • AW: Vodafone Internetkosten


    mit frings geht es

    oder mit im+ kostet aber

    beide sachen gibt es auch in java vision

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Vodafone Internetkosten


    Ich hab bei Vodafone angerufen hab denen gesagt das ich die Flat für 10,- haben möchte, haben die sofort eingerichtet und 10min. ging es los :)



    Noch eine Frage wenn ich den Opera Browser installiere sehen dann auch die Websites anders aus? Also wenn ich normal über Vodafone reingehe is das alles so versetzt und alles so komisch gibt es da etwas was man einstellen kann oder gibts Progs dafür?

  • AW: Vodafone Internetkosten


    denke er hat die wap flat da bringt dir skype und co nichts mit

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Vodafone Internetkosten


    @ maximilian:
    ja, mit opera sehen die seiten etwas anders aus. opera baut die webseiten so um, dass sie in einer spalte aufs display passen. machen aber im prinzip alle mobilen webbrowser so.


    mit der internetflat kannst du im prinzip mit dem handy kostenlos surfen. auf so seiten wie vf-live portal und so.
    andere dienste sind leider darunter nicht berücksichtigt. für emails müsste man dann noch eine emailflat einrichten.


    was eigentlich alles abdeckt, was man mit einem handy machen kann, wäre eine mobile connect flat. aber die ist dann doch schon etwas abgehoben vom preis (mobile connect l: 300mb für 19,95€). dafür kannst du dann aber auch das handy als modem für den computer nutzen und am computer im internet surfen, was ja eigentlich auch mehr spass macht, als das handyinternet.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!