(Tausche) SE P1i gegen Nokia N95 8GB

  • Hallo,


    biete hier mein P1i zum Tausch gegen das Nokia n95 8GB an.


    Bei gutem Zustand und evtl. Bonusmaterial zahle ich in Absprache auch etwas drauf.


    Das P1i ist technisch und optisch einwandfrei und hat noch Restgarantie bis Okt. 2009.


    OVP ist mit allem Zubehör vorhanden - zusätzlich noch Krussel Ledertasche! Ohne Branding und ohne SIM-lock.


    Das alles in PLZ 44.


    Würd mich über Eure Angebote freuen.

  • AW: (Tausche) SE P1i gegen Nokia N95 8GB


    Hallo,


    vielen Dank für Dein Angebot. Aber das find ich nicht ganz so "attraktiv"...


    Wenn ich mich im Netz umschaue, finde ich n95 8gb gebraucht für ca. 220-250 Euro. Wenn ich also bei Dir 150 Euro draufzahlen muss, würde das im Umkehrschluß bedeuten, dass Du mir für mein SE nur ca. 70-100 Euro zahlst.


    Und das find ich zu wenig. Bei einem Verkauf würd ich locker 150 Euro kriegen.


    Also wäre meine max. Zuzahlung so um die 80 - 90 Euro.


    Was sagst Du dazu?

  • AW: (Tausche) SE P1i gegen Nokia N95 8GB



    220-250??? zeig ma nen link! hab mein n95 (das ganz normale!!!) für 260 verkauft!! und nen 8gb für weniger??

  • AW: (Tausche) SE P1i gegen Nokia N95 8GB


    Deine 3 Links sind preislich ja echt der Hammer- bin aber ein bisschen skeptisch- weil bei Ebay diese Handys für weitaus mehr veräussert werden.


    Ich würde sowas nur gegen Selbstabholung machen oder aber Rechnung.
    Bei Vorabkassen hat man keinerlei Garantie.


    Bei Ebay hat man ja noch Möglichkeit bei einem Fake zu handeln

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!