Crash 5 Tarif gesucht

  • Hallo,

    sicher kennt der ein oder andere diesen Crash 5 Tarif den es letztes jahr auf www.crash-tarife.com im Angebot gab. Weiß jemand ob dieser Tarif irgendwo noch zu haben ist oder ist der Crash 5 Tarif komplett eingstellt.

    Würd den Vertrag auch gerne von jemanden übernehmen falls das möglich ist :rolleyes: Bei Ebay konnte ich leider kein Angebot finden :(

  • AW: Crash 5 Tarif gesucht


    Bei dem Link geht es speziell um den Crash 7 Tarif, der Crash 5 Tarif wurde eingestellt und von Debitel zum Auslauf der 6 monatigen Vertragslaufzeit bei allen Kunden gekündigt.


    Das ganze ist nun schon eine Weile her, die letzten Crash5 Tarife waren um die Weihnachtszeit erhältlich, demnach dürften die letzten Tarife im Juni ausgelaufen sein.


    Eventuell ist ja der Crash 7 Tarif von Debitel für dich interesant :confused:


    Lt. deinem Link sind ja noch 35o verfügbar-jeden falls wenn ich ihn aufschlage!? Daraus würde man ja anscih schliessen, das es noch aktuell ist.

  • AW: Crash 5 Tarif gesucht


    Schade :( den Crash7 Tarif finde ich nicht so interessant, der Preis pro SMS beträgt auch teure 19 Cent :down: Muss ich mir überlegen, 2,95€ Mindestumsatz ist nicht sehr viel für das telefonieren eigentlich optimal, die 5 Cent pro Minunte waren schn Hammer :rolleyes:

  • AW: Crash 5 Tarif gesucht


    Bei den Crash 5 Tarifen gab es ja eine Grundgebühr, die je nach Abschlußzeitpunkt zwischen 2,95€ und 4,95€ monatlich lag!
    Von daher bist Du mit dem Mindestumsatz besser bedient, speziell wenn Du wenig telefonierst!
    Wenn Du gleichzeitig noch günstige SMS haben willst, mußt Du einen Prepaid-Discounter wie maXXim - Du hast die Wahl! nehmen. Hier kostet die Gesprächsminute und die SMS 8 Cent!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!