Base ins Ausland telefonieren

  • Hallo!


    Meine freundin ist zurzeit in Polen. Sie hat kein geld mehr auf ihrem handy
    (e-plus prepaid)
    Wie sieht das denn aus wenn ich sie anrufe?


    sie hat ja kein geld auf ihrem handy, kann ich sie trotzdem anrufen?



    MfG, Mirco

  • AW: Base ins Ausland telefonieren


    Sieht schlecht aus, denn durch die Roamingkosten können keine Anrufe entgegengenommen werden. Nur SMS-Empfang ist noch möglich!

  • AW: Base ins Ausland telefonieren


    So genau weiß ich das nicht. Ich denke, das Handy Deiner Freundin ist für eingehende Anrufe gesperrt. Du wirst wahrscheinlich gar nicht zu ihr durchkommen.

  • AW: Base ins Ausland telefonieren


    Die SMS wird wie eine normale SMS abgerechnet, weil Du ja wie gewohnt die SMS an die deutsche Handynummer Deiner Freundin schickst.
    Der einzige Nachteil: Sie kann wegen des verbrauchten Guthabens nicht antworten! :(

  • AW: Base ins Ausland telefonieren


    Bei einer SMS-Flatrate fallen keine Extrakosten an!

  • AW: Base ins Ausland telefonieren


    Weiss nicht ob deine Freundin noch im Ausland ist, aber vorsicht. Du bezahlst pro SMS 0,39 EUR. Das sind Roamingkosten die du immer bezahlst. Auch wenn du eine SMS Flat hast.

  • AW: Base ins Ausland telefonieren


    Seit wann fallen denn Roamingkosten an, wenn man im Inland eine SMS zu einer deutschen Handynummer im Ausland verschickt? Theoretisch kann man nicht wissen, daß der Empfänger im Ausland ist, daher sollte sich von den SMS-Kosten nichts ändern.

  • AW: Base ins Ausland telefonieren


    Ja sorry...hatte ich wirklich falsch verstanden. Na klar bezahlt man nichts, wenn man eine SMS Flat hat und der Empfänger sich im Ausland befindet....."Asche auf mein haupt" :)

  • AW: Base ins Ausland telefonieren


    Hallo Leute,

    mein erster eintrag hier und erstmal grüße!!

    nochmal zu dem thema eine abschließende antwort bitte!

    wenn person 1 (base, sms flat), person 2 im ausland (base prepaid) schreiben kostet es person 1 weiterhin NICHTS!?!

    stimmt das so oder fallen da diese gebühren an?

    hat jemand vielleicht eine antwort, auch mit einer rechnung am ende, ob das alles so seine richtigkeit hat, ohne ein böses erwachen am ende des monats?

    vielen dank für eure antworten

  • AW: Base ins Ausland telefonieren


    Zitat

    wenn person 1 (base, sms flat), person 2 im ausland (base prepaid) schreiben kostet es person 1 weiterhin NICHTS!?!

    person 1 kostet es nichts


    person 2 kostet es was wenn er aus den ausland dir eine sms schreibt auch wenn er eine base flat hat

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Base ins Ausland telefonieren




    kommt natürlich drauf an was für eine option drauf gebucht ist ... mit reisevorteil plus liegt der preis sogar nur bei 9 cent ... beim alten reisevorteil (vermarktung bis juni 2009) kostet die sms 29 Cent ... also unbedingt auf der hotline nachfragen oder ne mail schreiben!

    denk dran, sie muss sich melden ... kundenkennwort und so ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!