Hart Electronics Store

  • AW: Handykauf, bin mir nicht sicher :-s


    Warum auf eine ausländische Seite mit ausländischen Preisen zurück greifen?
    Suchst du ein bestimmtes Handy? Poste mal


    Bei ausländsichen Handys kannst du nicht sicher sein, ob eine europäische Software drauf ist. Des Weiteren kann(muss nicht) es Probleme im Garantiefall geben

  • AW: Hart Electronics Store


    ich suche ein iphone 8gb oder ein nokia 8800 sirocco.....

    naja aber bei den preisen bin ich mir nicht sicher ob es seriös ist.... denn man muss mit Western Union das Geld überweisen.... und es ist keine anschrift der firma verfügbar

  • AW: Hart Electronics Store


    Also ich an deiner Stelle würde die Finger von dieser Seite lassen, das sieht eher wie eine Seit aus die oft in Foren gespammt wird.


    hartstoreltd.page.tl - Google-Suche


    In Google ist außer Spam in anderen Portalen nichts über die Seite zu finden, das wäre mir persönlich viel zu unsicher und ich denke das du nie ein Handy bekommen wirst!


    Die Domain mit der Endung .tl ist auf das Land "Osttimor" registriert, denke das gibt dann den Rest das das Angebot reine Abzocke ist, also am besten schnell vergessen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!