Fonic Surfstick

  • Hi Leute,

    weiß jemand wo ich den Fonic Surfstick bestellen kann ? Gibt es diesen nur über das Internet oder auch direkt im oder Tankstelle :gruebel: Ich besitze schon eine Fonic Prepaidkarte und bräuchte daher nur den Surfstick und keine Simkarte mehr.

    Wäre nett wenn mich jemand erklären kann wie und wo ich den Fonic Surf Stick am besten bestellen kann :)

  • Fonic Surfstick bestellen


    Ich würde den Fonic Surfstick am besten bequem über das Internet bestellen ==> Fonic Surfstick


    Du hast im Moment sogarr 5 Flatrate Tage inclusive, ab dem 1. Oktober ist es nur noch einer. Der Surfstick kostet incl. Simkarte 89,95€, die Freischattung muss aber bis zum 30.09 erfolgen.


    Soweit ich das auf der Seite sehe kann man diesen nur incl. Simkarte bestellen, auch in der Preisliste ist der Surfstick nicht extra aufgeführt. Du musst die Simkarte ja nicht zwingend benutzen, es ist auch kein extra Startguthaben wie bei Sim Only Produkt dabei.


    Weiteres auf der Fonic Webseite

  • AW: Fonic Surfstick


    die lieferzeit beträgt nur 3 tage geht ganz fix

    habe selber so ein stick

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Fonic Surfstick


    Danke erstmal für eure Antworten. Wenn du ihn bestellt hast, weißt du ob es den Stick auch ohne Simkarte etvtl. etwas günstiger gibt ?

    Ich konnte bis jetzt nichts auf der Webseite finden wie Fonic "Surfstick only"

    die lieferzeit beträgt nur 3 tage geht ganz fix

    habe selber so ein stick

  • AW: Fonic Surfstick


    höchstens bei ebay
    huawei e160 ist die bezeichnung
    die fonic karte kanst du umstellen
    auf den tages tarif per email dauert 3 tage ca anruf geht in paar stunden nur da kostet es 49 min anzurufen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Fonic Surfstick


    Der Fonic Surfstick ist jetzt ab sofort auch bei Promarkt sowie teilweise bei Expert. Fachhändler können ihn bei Vivanco bestellen. Der Preis beträgt 99,95€ inklusive Simkarte und Guthaben für 1 Tag Surfen.


    Online kostet der Fonic Surfstick jetzt 99,95€ inklusive Simkarte und Versand. Als Online-Vorteil gibt es Guthaben für 5 Tage Surfen.


    Das Surfen kostet bei Fonic 2,50€ pro Nutzungstag und ist damit für Wenigsurfer geeignet.

  • AW: Fonic Surfstick


    Hallo und Moin Moin. Bin seit Kurzem Besitzer des Fonic Surf Sticks. Bin bis auf eine Kleinigkeit sehr zufrieden. keineProbleme mit der Installation und dem Betrieb. Alles ganz einfach zu Handhaben. Internetverbindung dehr gut für 2,50€ für einen TAg Benutzung. Der Email Empfang klappt auch hervorragend.


    Nun zu meinem kleinen Problem: Der Email Versand funktioniert überhaupt nicht. Habe schon mit einem PC-Insider alle Möglichen Einstellungen vorgenommen. Leider ohne Erfolg.


    Ich bekomme immer beim Email Versand die Fehlermeldung 554 und 0c800CCC0F Konnectivitätsprobleme.


    Frage: wer hat selbiges Problem und wer kann mir einen techn. Rat zur Abhilfe geben.
    Vielen Dank im Voraus fieteeisbaer

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!