Sms Belästigung

  • Hi,

    ich werde seit langer Zeit durch SMS vom Internet belästigt. Den Absender konnte ich bisher nicht ausfindig machen :( Die Nummer habe ich auch schon mal angerufen, doch es hat niemand abgehoben, doch die msisten SMS sehen aus als ob sie vim Ausland verschickt werden.

    Kann ich mich durch die SMS Belästigung irgendwie schützen ? Gibt es bei Handys irgendeine FUnktion oder ein Tool das ich nur SMS von Freunden zugestellt bekomme


    Bitte um HILFE !!!

  • AW: Sms Belästigung


    Auf jeden Fall keinessfalls antworten !


    Irgentwie ist der Absender anj Deine Nummer gekommen z.B. durch Internetverbindungen,Werbung usw.alles leider kein Problem.
    Die Nummer ist Dir bekannt- du kannst Sie deinem Netzbetreiber melden.
    Eine Möglichkeit im Handy diese zu sperren kenne ich leider nicht. Das geht nur bedingt mit Telefonnummern-
    Sollte es überhand usw. werden bleibt die Lösung eienr neuen Simkarte samt neuer Nummer

  • AW: Sms Belästigung


    Sperren geht nur bei bestimmeten Mobiles.
    Bei diesen Telefonen kannst Du eine kostenpflichtige Software installieren und hast dann die Möglichkeit auszuwählen wer Dir schreiben darf und wer nicht.


    Sind es Werbe-SMS oder ist es vielleicht jemand den Du kennst?


    Cu
    Snowy

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!