phonemania.de

  • AW: phonemania.de


    Nein- aber achte mal drauf- es handelt sich teilweise um bis zu 4 Mobilfunkverträge gleichzeitig !!


    Ob sich das lohnt, wenn du dann die Tarifgebühren zusammen rechnest auf 2 Jahre-ist mehr als fraglich!

  • AW: phonemania.de


    ja, aber die meinten, man bekommt ja bei manchen angeboten 1140€ ausgezahlt, dass entspricht 4x grundgebühr für 2 jahre. einziger kostenpunkt ist wohl anschlussgebühr und versand... aber damit kann ich leben für nen schönes produkt :D


    achso... das errechent sich wohl nur, wenn man nach 6 monaten den tarif auf einen 9,90€ tarif wechselt... aber das stellt ja auch kein problem dar.


    ich werd da glaub ich zuschlagen....

  • AW: phonemania.de


    Nach 6 Monaten ist kein Wechsel in mindere Tarifklassen möglich.
    Und achte mal auf die Verbindungskosten und Mindestumsaätze.

  • AW: phonemania.de


    ich hab da angerufen. ein tarifwechsel ist nach 6 monaten möglich!!! ich will ja mit den karten sowieso nicht telen... aber soweit ich das mitbekommen habe, auch kein min. umsatz oder so :up:


    EDIT: Was ich vergas,die meinten man hat sogar freiminuten und frei-sms.. also könnte man die ja wenigstens plätten ;)

  • AW: phonemania.de


    NaJa- ich bin immer skeptisch bei solchen Händlern. Die Verträge laufen über 2 Händler- Den Anbieter der Geräte und den Netzbetreiber Anbieter.
    Bei Problemen bist du immer an 2 versch. Adressen gebunden.
    Es kann dann passieren das der Netzbetreiber sagt- wende dich an den Händler- und eben umgekehrt.
    Und i.d.R. ist der Tarifwechsel nach 6 Monaten nur nach oben hin möglich.Tel.Zusagen bringen Dir nichts.


    Im Enddefekt ist das aber deine eigene Entscheidung( ich kenne den Reiz dieser Angebote zur Genüge)
    Achte auf jeden Fall darauf ob die Geräte simlock und Brandingfrei sind.

  • AW: phonemania.de


    Ich halte davon auch nix...die zahlen dir SICHER NICHT mehr als du denen bei den 4 Verträgen zahlst....


    Wer hat heutzutage schon Geld zu verschenken und wenn du das Kündigen verschläfst hast du gleich 4 Verträge an der Backe. Da du nicht mehr Geld bekommst als du einzahlst wozu 4 Verträge wenn es auch Prepaidkarten gibt :confused:

  • AW: phonemania.de


    Denke ich auch, wollte es aber erstmal sachlich aufarbeiten. Wenn ein "Neuling" nur positives von einem Angebot abgewinnen kann trotz Hinweisen dann ist es zu 99% Eigenwerbung.


    Über die Verträge findet man so gut wie keine Infos...nur über das was man bekommt. Finde ich sehr schwach, weil man versucht uns für blöd zu verkaufen...und die User ebenfalls.



    Ist dieser Thread mal wieder ein Werbeversuch des Erstellers?
    Sieht ganz danach aus! :D


    Cu
    snowy

  • AW: phonemania.de


    Ich denke, dass es aber auch hilft die Leute zum besseren Prüfen der wirklichen Konditionen vor Vertragsabschluss zu bewegen.
    Ergo sind diese "Händler", die sich hier über den grünen Klee loben /loben lassen selbst die gears.... . :)


    Cu
    snowy

  • AW: phonemania.de


    Wenn das zutrifft mit der Eigenwerbung-Werbeversuch des Erstellers, hat der User sich ja selbst ein Ei gelegt- es wurden ja hier keine positven Äusserungen zum Händler gemacht, sondern nur negative.:down::down:


    Alle Beitragsantworten raten vom Vertragabschliessen ab.:motz::motz:

  • AW: phonemania.de


    das angebot ist für leute die es eh nicht zurück zahlen :lol:penner u.s.w

    ein kedit von der bank für 1500 euro ist besser als das angebot

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!