Warum gibt's keine Congstar Rufnummermitnahme ?

  • Ich würde gern zu Congstar wechseln, aber leider gibt es dort ja keine Rufnummermitnahme bei Prepaid.
    Warum eigentlich ?
    Das bietet doch jeder kleine Discounter an! Und ausgerechnet eine T-Mobile-Tochter bekommt das nicht hin?
    Hat da jemand Infos zu, bitte?
    Und weiß jemand, ob Congstar das demnächst nicht vielleicht doch anbietet?
    Schönen Dank :)

  • AW: Warum gibt's keine Rufnummermitnahme ?


    Danke für die Antwort !
    Natürlich habe ich Congstar schon angeschrieben, aber es kam nur eine nichts sagende Antwort...
    Naja, werde ich wohl zu Bild mobil wechseln, obwohl ich eigentlich der Bild-Zeitung nicht das Geld hinterherwerfen will :motz:

  • AW: Warum gibt's keine Rufnummermitnahme ?


    Ich denke auch das Congstar durch eine Rufnummermitnahme mehr Kunden gewinnen könnten.


    Ansonsten wie wäre es mit dem Anbieter Maxxim, der ist auch von D1 und sogar ein bisschen billiger und unterstützt die Rufnummermitnahme. Bei Congstar Postpaid wird die Rufnummermitnahme unterstützt allerdings ist das nur für die Buchung von Flats interessant.

  • AW: Warum gibt's keine Rufnummermitnahme ?


    Danke für die Antwort !
    Naja, werde ich wohl zu Bild mobil wechseln, obwohl ich eigentlich der Bild-Zeitung nicht das Geld hinterherwerfen will :motz:


    ja wollte eigentlich auch zu congstar wechseln MIT meiner alten Nummer. Aber hier steht doch wie man die Nummer mitnehmen kann. Warum sollte das nicht gehen? FAQ Single


    Udo

  • AW: Warum gibt's keine Congstar Rufnummermitnahme ?


    Die Rufnummernmitnahme ist nur zur Vertragsvariante (Congstar Sprechtarif [Flatrate]) möglich, nicht zur Prepaid-Variante (Congstar Prepaid) FAQ Single

  • AW: Warum gibt's keine Congstar Rufnummermitnahme ?


    Hinter Maxxim steckt die Drillisch Gruppe, also eine bekannte Größe der Mobilfunkbranche. Wenn man die Startseite anschaut wurde Maxxim sehr oft ausgezeichnet u.a. von der Stiftung Warentest.


    Bei einer Prepaidkarte kann man eigentlich wenig falsch machen, außer es besteht versteckter Mindestumsatz oder Kartenpfand siehe Simply


    Danke für den Tipp, aber Maxxim scheint mir etwas unseriös. Wurde ja auch schon hier gepostet :confused:

  • AW: Warum gibt's keine Congstar Rufnummermitnahme ?


    Naja, dass Maxxim in einigen Punkten nun nicht gerade erstklassig ist, hat sich mittlerweile ja schon herausgestellt... Da vielleicht eher Blau.de, da bekommt man bei einer Rufnummernmitnahme auch noch 10 Euro Extra-Guthaben und kann so die Kosten hierfür etwas reduzieren. Über Kooperationsangebot von Blau.de und Prepaidy.de gibt es dann für 19,90 Euro sogar 35,00 Euro Guthaben.

  • AW: Warum gibt's keine Congstar Rufnummermitnahme ?


    Zitat

    Naja, werde ich wohl zu Bild mobil wechseln, obwohl ich eigentlich der Bild-Zeitung nicht das Geld hinterherwerfen will :motz:


    Lol, hinterherwerfen... was manchen Leute für Vorstellungen haben! Bild kauft die Minuten für 8,5 Brutto ein und verkauft für 9 Cent brutto. Bei 100 Minuten telefonieren dürften das 50 Cent Gewinn sein :-) Verdienen tun die nur wenn du ins Festnetz telefonierst... Da kostet der Einkauf 1,2 Brutto

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!