Suche Akku

  • AW: Suche Akku


    Probiere mal ob dieser dafür geeignet ist


    http://www.subtel.de/cgi-bin/c…um=101177&tm_type=adwords

  • AW: Suche Akku


    war ein falscher link-:down: Entschuldigung


    Speziell für das Modell ist nichts zu finden-ich gehe mal davon aus, das der Akku aber kompatibel mit deutschen Geräten ist.
    Für welches Geär das in Frage kommt, müsste leider gesucht werden oder rückfragen bei Samsung Homepage

  • AW: Suche Akku


    Ist ok... :up:
    das Problem ist dies... das Handy gehört meiner Freundin (Venezolanerin) und hat keine SIM-Karte. In Venezuela gab es bis vor zwei Jahren nur Handys mit programmierter Rufnummer. Das heisst, wenn Handy kaputt oder Akku defekt... Nummer auch weg. Um das nun zu vermeiden und weil die Akkus dort drüben ein halbes Vermögen kosten suche ich hier in Deutschland einen Akku.

  • AW: Suche Akku


    Die Samsung Modelle heissen im Ausland anders-teilweise-aber ich gehe davon aus, das sie mit den Geräten des europäischen Marktes indentisch sind- hier heissen sie nur SGH .....
    Evtl. kann Dir die Samsungseite helfen



    Kontaktaufnahme - Samsung Electronics GmbH

  • AW: Suche Akku


    Nur mal zur Information.... also hier in Deutschland bzw. Europa ist solch ein Akku nicht zu bekommen. No way. Ich habe jetzt einen Akku in Brasilien gefunden. Dort und in Venezuela sind die Handys scheinbar nur verkauft worden. Somit macht es keinen Sinn für solche Handys hier in Europa etwas zu suchen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!