Ich habe vor c.a. 3 wochen 3 mal die falsche pin eingegeben.
Jetzt ist das problem , dass ich den simkartenträger , wo die pin und puk aufgedruckt ist , nicht auffinden kann.
Ich habe über dem Kontaktformular fonic schon 3 mal innerhalb von 3 wochen kontaktiert.
Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten.
Wisst ihr wie ich jetzt weiter verfahre?
!!!hilfe!!! PUK kartenträger verloren
-
-
AW: !!!hilfe!!! PUK kartenträger verloren
Ich würde vor Ort in den Handy Shop gehen (E Plus)
-
-
AW: !!!hilfe!!! PUK kartenträger verloren
Soweit ich weiß, nutzt Fonic das Netz von O2.
Das dürfte ein Fall für die Kundenbetreuung sein. Entweder vom Handy die 80000 oder vom Festnetz die 01805-880488 (kostet jeweils 0,14€/Minute). -
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!