Ports öffnen?

  • Hallo, da ich ja über umts ins Internet gehe, und keinen Router habe, wollte ich fragen ob und wie man Ports öffnen kann. Ich brauche das, um bei ein bestimmtes Spiel, eigene Spiele zu erstellen.


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

  • AW: Ports öffnen?


    Ist mir bei einem Handy nicht bekannt.:down:

  • AW: Ports öffnen?


    Hmm das musst du natürlich bei der Fragestellung angeben. Wenn du die Frage im Vodafone Forum stellst, geht jeder davon aus das du mit dem Handy online gehen willst.


    Nutzt du Vodafone DSL um ins Internet zu gehen, oder einen anderen Anbietern. Ohne ein paar Infos ist es nicht Möglich dein Problem zu lösen.



    Handy? Ich bin übern Laptop im Internet, umts.

  • AW: Ports öffnen?


    Wie Du Ports einstellst im Notebook ist abhängig von deinem Betriebssytem. VISTA oder WIN XP, ob du die Win Firewall oder eine andere nutzt usw.


    Dann gehört allerdings deine Frage bitte in das "Internet- Forum" oder "Computer Talk"

  • AW: Ports öffnen?


    Mit dem Handy über das Notebook per UTMS?
    Bei Vista solltest Du Norton entweder deaktivieren oder in der Firewall von Norton(ist nämlich meistens bei VISTA drauf) in den Einstellungender Firewall "zu öffnende Ports- NAT Regeln" deine Ports freischalten.
    Desgleichen in der Windows eigenen Firewall(siehe "Sicherheits Center)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!