Datentarife

  • Hallo zusammen,

    kennt sich jemand besser beim Thema Datentarife und co aus?
    Ich blick da einfach nicht durch. Ich hab zum Beispie von E-Plus einen 250 MB Volumentarif. Was heist denn das jetzt? Wie oft darf ich wie viele Internetseiten aufrufen? Wie viele e Mails darf ich verschicken? Gibt´s da irgendeine Formel ala Pi mal Daumen oder so. Ich weis zwar das jede Internetseite eine ander Größe hat, aber gilt das jetzt für´s öffne der Seite, was kommt dann usw... ??????????????????

    Währe Super wenn mich da mal jemand aufklären kann.

    Das Personal in dem Shop wo ich war konnte oder "wollte" mir nicht wirklich weiter helfen:(

    Gruß

  • AW: Datentarife


    Eine normale Seite hat meist so 100-300kb incl. Graphiken, kannst du dir dann ausrechnen, wieviele Seiten du so öffen darfst.


    Normal gibt es bei jedem Handy auch einen Vebrauchszähler der dir sagt wieviel MB du an Daten empfangen hast, das wäre wohl die beste Überwachung. Ansonsten eigent sich der Tarif sicher für Nutzer die jeden Tag mal kurz ins Internet gehen und paar E-Mails schicken.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!