Samsung u900 mit Vertrag

  • Guten Abend,
    mein Kumpel sucht einen passenden Vertrag. Und zwar ist er Wenigtelefonierer (15 Minuten pro Monat oder weniger ) und schreibt mind. 50 SMS / Monat.
    Er möchte einen Vertrag mit Handy ( Samsung U900soul )
    Kann mir jemand weiterhelfen? Bei den ganzen Tarifrechnern kommt nur Müll raus.
    Danke im Voraus
    MFG

  • AW: Samsung u900 mit Vertrag


    Das wird schwierig!
    Ein teures Handy mit einem Minivertrag. Kannst Du bei den Netzbetreibern völlig vergessen, die wollen nur noch teure Verträge verkaufen, oder Dich in die Prepaid-Ecke drängen. Da kannst Du dann aber das Handy gleich beim Online-Händler kaufen und eine Discounter-Sim benutzen!


    Bleiben nur die Provider! Und da erkaufst Du das 1,-€-Handy mit einem teuren Vertrag.
    Hier ist noch ein Vertrag, der den Bedürfnissen Deines Kumpels noch am ehesten entgegenkommt: Mobilcom Online-Shop

  • AW: Samsung u900 mit Vertrag


    Erstmal vielen Dank für die Antwort und den Link.
    Ich werde ihm mal den Vertrag zeigen. Aber du hast recht für 15 Euro/ Monat kann man sich gleich das Handy einzeln kaufen und dann eine Discount-Sim benutzen. So eine Sim hat er zur Zeit auch. Nur er will ein neues Handy und keine 250 Euro ausgeben und ich dachte eigentlich, dass man mit einem Vertrag besser wegkommt.

  • AW: Samsung u900 mit Vertrag


    Ein wenig besser kommt man schon weg, wenn man exakt die Freiminuten und Frei-SMS verbraucht. Zieht man den Wert der Freiminuten und Frei-SMS ab (ich berechne der Einfachheit halber mal 0,10€/Minute und SMS), kommt man auf ungefähr 8,50€ monatlichen Abzahlbetrag fürs Handy. Das wären dann etwas über 200,-€ in 24 Monaten.
    Wahrscheinlich wird Dein Kumpel mehr bezahlen, da er mal mehr und mal weniger als das Inklusivkontingent verbrauchen wird, aber betrachte das Angebot mal als ein "Handykreditgeschäft"! ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!